MSI N480GTX Lightning: Weltrekord im 3D Mark Vantage erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N480GTX Lightning: Weltrekord im 3D Mark Vantage erreicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI N480GTX Lightning: Weltrekord im 3D Mark Vantage erreicht

Warum steht eigentlich kein alter Rekord darunter?
Kann mit den Punkten von 3D MARK nicht wirklich was anfangen, ich weiß das die und die Karte mehr Punkte haben als andere Karten, wie schnell diese dann wirklich in normaler Praxis sind, so in Spielen, sagt das nicht aus.

Warum steht eigentlich kein alter Rekord darunter?
Kann mit den Punkten von 3D MARK nicht wirklich was anfangen, ich weiß das die und die Karte mehr Punkte haben als andere Karten, wie schnell diese dann wirklich in normaler Praxis sind, so in Spielen, sagt das nicht aus.

Dann lasse doch einfach mal bei dir einen Vantage durchlaufen um abzuschätzen wieviel Mehrleistung diese Sys hat ;)

Oder vergleiche einfach hier .....http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/50476-interne-rangliste-3d-benchmarks.html

Topic:Mal schauen ob ich es schaffe meiner Frau zu erklären das sie mir davon 2 zu Weihnachten schenkt.

Und am besten schon jetzt :lol:

Dann musste dir aber dazu nochn neues richtig dickes Netzteil und ne Geräuschdämmung fürs Zimmer/wahlweise ein paar hundert Liter LN2 wünschen :ugly:

Ähm, sehe ich das richtig, dass die 2 8pin und einen 6pin Stromanschluss hat. Ist vielleicht ein bisschen übertrieben? :ugly:

das hätte ich gerne mal 24/7 ohne eis und so weiter! peace

:hail:echt spitze - der knaller!!! herzlichen glückwunsch:hail:

Ähm, sehe ich das richtig, dass die 2 8pin und einen 6pin Stromanschluss hat. Ist vielleicht ein bisschen übertrieben? :ugly:

Für den normalen Berieb reichen 2x8pol locker aus (375W) aber wenn man extremOC mit heftiger GPU vCore betreibt kommt die Karte auch ohne Probleme über diesen Wert und dann ist man froh wenn noch ein weiterer 6pol da ist - selbst wenn der Wert nicht ganz erreicht wird sind 3 Anschlüsse mit 75% Last immer stabiler als 2 mit 100% ;-)

Dann musste dir aber dazu nochn neues richtig dickes Netzteil und ne Geräuschdämmung fürs Zimmer/wahlweise ein paar hundert Liter LN2 wünschen :ugly:

Ach du meinst mein 1200er reicht nicht ?
Lautstärke ?....ich habe zwei Kinder und ich glaube kaum das irgendetwas die in der Lautstärke übertrifft :ugly:
Ln2 ...jaja das war doch das zeug wo ich ein Abo drauf habe

hmm wie bin ich wohl an Platz 32 Weltweit im Vantage gekommen ;)

Hab ich grad nicht gesehen dass du ein 1200er NT hast ok dann is ja gut^^

Bekommst du wirklich LN2 nach Hause geliefert? Nicht schlecht, ich kenn das zeuch nur vonner Arbeit in Massen - aber zu Hause hätt ich auch kaum Verwendung dafür.

Kinder vs GTX480 SLI... hmmm interessanter Vergleich :-D

^^Wenn ich wollte schon nur hat meine Frau was wegen der Kids was dagegen.
So bleibt für Zuhause nur Dice

Aber hin und wieder ergibt sich dafür eine Möglichkeit ;)

Dann lasse doch einfach mal bei dir einen Vantage durchlaufen um abzuschätzen wieviel Mehrleistung diese Sys hat ;)

Oder vergleiche einfach hier .....http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/50476-interne-rangliste-3d-benchmarks.html

Topic:Mal schauen ob ich es schaffe meiner Frau zu erklären das sie mir davon 2 zu Weihnachten schenkt.

Und am besten schon jetzt :lol:

dann den pc im keller an die zeizanlage koppeln und beim benchen heizkosten sparen :lol:
oder ein rohr mit der abluft ins bad als fön :D

Zurück