Medal of Honor im PCGH-Test: Was taugen Technik, Gameplay und Missionen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor im PCGH-Test: Was taugen Technik, Gameplay und Missionen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor im PCGH-Test: Was taugen Technik, Gameplay und Missionen?

Au man jetzt geht die Hoffnung davon das is echt enttäuschent ic hfrag mich wann kriegen wir mal wieder einen richtigen Shooter auf die PLatte ??

Gibt es keine Punktewertung mehr ?

PCG schreibt ja ungefähr dasselbe von dem Gameplayfazit her, hatte mir eigentlich auch mehr erhofft
Mal schauen was andere Tests sagen werden

Nä. Ich mach nicht den gleichen Fehler wie bei MW2. :daumen2: 4h Spielzeit - was geht denn mit denen?!? :what: Und die MP Beta war auch echt armselig.

Fürn 10er auf der Pyramide - gern, vielleicht auch noch fürn Zwacken. Aber DIE 50€ versauf ich lieber, als mich dann über ein jämmerliches Produkt, wie seinerzeit MW2 zu ärgern.

4 Stunden - PFUI! :fresse:

Den single player spielt man eh nur einmal und ob der 4 oder 14 Stunden dauert ist sowieso egal wenn der Multiplayer Mißt ist .
Das ist er aber nicht und ich werde sofort mit dem multi beginnen .
Bei BC2 hab ich den single player erst vor 3 Wochen aus lange weile mal durchgesapielt aber im multi war ich schon 200 Stunden unterwegs .
Und das mit den Deutschen Zensurgesetzen nervt mich schon lange nicht mehr , was das angeht bin ich Ösi und fertig .

mfg Mega

Nä. Ich mach nicht den gleichen Fehler wie bei MW2. :daumen2: 4h Spielzeit - was geht denn mit denen?!? :what: Und die MP Beta war auch echt armselig.

Fürn 10er auf der Pyramide - gern, vielleicht auch noch fürn Zwacken. Aber DIE 50€ versauf ich lieber, als mich dann über ein jämmerliches Produkt, wie seinerzeit MW2 zu ärgern.

word!

ganz deiner meinung.... vom saufen hat man sogar nach 12 stunden noch was ;)

also habe ich das jetz richtig verstanden, das singleplayer mit u3 engine is und multi mit frostbite???

ich hab jetzt paar stunden den singleplayer gezoggt,weil ja der online modus noch nicht geht...

das aimin is bissl schwammig also genau zielen muss man bissl üben,da war die beta wirlich besser (vielleicht liegts ja auch an der ut3engine - beta = dice)

im grossen und ganzen:

die ersten paar level sind etwas öde,doch dann kommt etwas fahrt auf hab bis jetzt 4h gespielt..abwechslung ist auf jeden fall
man kann es mit MW2 vergleichen was die abwechslung betrifft,warte aber schon sehnsüchtig auf den online part :P

Ich hätte von dem Bericht mehr erwartet. Wenn ich Texturen über Scops ran sume, hält fast kein Spiel stand und hat knackige Texturen. Sich bei verdeckten Operationen über dunkenheit zu beschweren ist albern. Solchen Aktionen finden selten bei hellem Tage stat, wäre auch ziemlich blöd. Von daher hätte man sich den Bericht auch sparen können. Sorry. Da finde ich die Videos von dem User unter mit viel Aussage kräftiger. Ich finde das die Unreal Engiene, für ihr alter einen ordentlichen Job macht. Aber mir eh schnuppe. Mich interesiert eh nur der Multiplayer. Ich weis auch nicht was an Schlauchleveln so falsch ist. Bestes Beispiel ist Far cry 2. Da kann ich mich fei bewegen und muss ewig suchen bis ich das eigentliche Ziel gefunden habe. Ich fand Far Cry2 extrem langweilig. Dann lieber so. Aber ist alles Geschmackssache. Danke für die Videos

Ich habe mich nicht über die Dunkelheit beschwert, sondern über die schwachen Texturen, die die Entwickler per Nachtsichtgerät kaschieren :schief: Und wenn ich in einer Sniper-Mission spiele, muss ich nun mal zoomen - da ich nicht mal laufen kann, hätte man ruhig hübschere Texturen verwenden können!

Zurück