Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

beim Complete Mobile Tarif (welches auch Notebooks unterstützen wird) wird IP-Telefonie (u.a. Skype) erlaubt sein ?
Ich finde keinen Hinweis im Netz.

AW: Für Windows Phone 7 und Iphone: Telekom mit neuen Smartphone-Tarifen

Ich werde sofort wechseln auf Complete Mobile M Friends. oder vielleicht auch den L Friends.
Für das gleiche Geld mehr Leistungen, die man auch gebrauchen kann ist doch unschlagbar. Ist eben das beste Netz Deutschlands und das will auch bezahlt werden.

lol watt sind denn das für preise o0

also Ich hab ein HD2 mit einer Aldi Talk E plus karte
30€ prepaid karte aufladen, dann für 15 € die I net flat buchen fertig.
Das sind 30 € im Monat an kosten wenn man viel Telefoniert

Oder

O2 Surfstick sim karte aus dem Stick ausbauen dann damit ins Pda dann die I net flat buchen für 25 € und dann mit den 20 € Bonus Telefoineren für lau

endlich macht t-mobile mal gute preise ich glaub da werd ich wieder mal einen neuen vertrag brauchen

Was sind denn das fuer Kommentare hier? Spamt der rosa abzocker jetzt schon hier unter falschem namen oder was? wer sich einmal die arbeit macht und vergleicht merkt sofort das es deutlich guenstigere angebote gibt. ich sag nur 1 und 1

Krasse S******

.... das sind mal Preise :what:

Call and Surf Mobile ... mit madigen 380 kBIT/s...

da lob ich mir o2 :D

Bei diversen Händlern bekommt man 100 Freiminuten und 100 FreiSMS für effektiv 3 € im Monat (eigentlich 10 € / Monat jedoch gibt es eine Auszahlung dazu) und eine Datenkarte für effektiv ~ 7 € (25€/Monat - Wiederrum Auszahlung en Masse ) (Karte zum Surfen - 5 GB HSDPA Flat !).

Wenn man die besitzt bekommt man auf die 100+100 Karte nochmal 250 MB HSDPA Flat obendrauf.

E viola : Man hat eine Karte mit Feisms Freiminuten und Internet und dazu noch eine 2te Karte mit 5 GB HSDPA Flat (fürn Laptop) für sage und schreibe ca 10 € / Monat !

So wirds gemacht !

Außerdem ist Instant Messaging Blackberry Iphone usw bei o2 von Haus aus erlaubt :daumen:

Also wer Intersse hat kann mich ja PMen, dann erklär ich euch das etwas ausführlicher - solche Angebote gibt es durchgehend.:D

Ich finde die Preise angemessen und in Ordnung.
T-Mobile hat halt mit das beste Netz, wenn nicht sogar das beste Netz ubd das ist nicht gerade billig ;)

PS: Könnt ihr euch mal bitte angewöhnen iPhone anstatt Iphone zu schreiben? Jede Seite, wirklich jede bekommt da auf die Palette nur hier wird ds komplett ignoriert und eine schlicht falsche Bezeichnung genommen...

Erstklassig. Werde von Combi Flat M Friends zu Complete Mobil L Friends wechseln.

Preis bleibt gleich:
+ 120 Freiminuten
+ 40 Frei SMS

Was ich mich jetzt noch frage:

Darf ich mir mit diesem Tarif dann eine 2. Sim bestellen und die dann in meinem Tablet oder UMTS Stick nutzen bzw. mit der Erlaubnis von Telekom übers Handy tethern?

MfG

Das Argument mit dem besten Netz is echt sowas von ausgelutscht!
Und selbst wenns so wäre, würde das nicht diese Horror-Preise rechtfertigen!

Hehe.. und versucht mal aus dem Laden wieder raus zu kommen.. na viel Spaß sag ich nur!!

Das is kein leeres Gelaber sondern schmerzliche Erfahrung am eigenen Leib! Und das obwohl meine Schwiegermama lange Zeit bei dem Sauhaufen gearbeitet hat. Nie wieder werd ich da nen Vertrag für irgendwas abschließen! Und wenn sie noch so günstig werden..

Ach.. vom Service ganz zu schweigen.. da könnt ich in der Firma regelmäßig ausrasten. Dumm nur das Cheffes alle unbedingt iPhones und iPads (richtig geschrieben?! ;) ) haben müssen.. Kinderspielzeug...

Ich bin bisher aus jedem Telekom Vertrag mit 1-2 Briefen raus gekommen und das ohne irgendwelche Kosten für verbleibende Monate oder so.

Ich versteh das gemeckere echt nicht - die Telekom bietet ordentlich Leistung für ihr Geld. Ich werde so schnell nicht wechseln.

Ich bin bisher aus jedem Telekom Vertrag mit 1-2 Briefen raus gekommen und das ohne irgendwelche Kosten für verbleibende Monate oder so.

Ich versteh das gemeckere echt nicht - die Telekom bietet ordentlich Leistung für ihr Geld. Ich werde so schnell nicht wechseln.

Dann kann man dir (ernstgemeint!!) nur gratulieren! Auf dass es so bleibt..

ich hatte bis jetzt auch noch keine probleme mit dem service der telekom. so macht halt jeder andere erfahrungen. und das mit dem schlechten netz stimmt schon in gewissen bereichen. bei meinen eltern am rande berlins kannste mit o2 zb nicht vernünftig in der wohnung telefonieren bei mir nen tick außerhalb genauso. kannste immer schön aufm balkon gehen ansonnsten verstehste nix oder die verbindung bricht irgendwann ab.

Kann mir denn nun wer sagen wie das mit einer 2. Sim ist für ein Tablet z.B. ist das denn bei den Verträgen denn inbegriffen?

also ich hab das hier mal schnell "ergoogled".

iPad: MultiSIM Nutzung im iPad 3G unmöglich? | Early Adopter - Info-Blog für Technik Freaks

danach wählt sich zu mindest das ipad als handy ein und nicht als datengerät. also wäre es auch schon mit den jetzigen verträgen möglich. wobei es zum zeitpunkt der news ja einen anderen hacken gab. stellt sich nun nur die frage ob das problem mit der dauer verbindung endgültig gelöst wurde.

Es ist bei den Tarifen Complete Mobil L & XL möglich sich bis zu drei Multi-Sim´s zu bestellen. Der einmalige Anschaffungspreis liegt bei 30 € pro Karte. Was hierfür Interessant ist mann kan sich ein Speed-upgrade buchen das einem ermöglicht doppelte HSDPA Geschwindigkeit zu benutzen. Das ist im Augenblick zwar nur für Laptopnutzer von Vorteil spästens aber mit dem Update für das HTC Mozart auch im Mobilbereich nutzbar.

mfg
YellowAnt

Dafür dann das supertolle E-Plus Netz, das kaum UMTS bietet, von HSDPA mal zu schweigen. (HSDPA kannst du mit Aldi Talk gar nicht nutzen)
Wenn musst du auch alles vergleichen, Inklusiveminuten, Flats, Wlan-Spots etc. (wobei Tarife ohne die, nur mit Datenflat, auch interessant wären)

Klar ist die Telekom nicht günstig. Aber so teuer sind die Tarife im Vergleich auch nicht, wenn man sich mal bei anderen Anbietern umschaut. Ist immerhin das D-Netz.

Übrigens hat Vodafone derzeit das beste Netz, dicht gefolgt von der Telekom. O2 hat auch gut aufgeholt und ist ein recht gutes Netz. (Bei Daten noch etwas aufzuholen) E-Plus liegt weit abgeschlagen auf dem 4. Platz. Laut Connect.
Mobilfunk-Netztest 2009 - connect - Magnus.de

lol watt sind denn das für preise o0

Oder

O2 Surfstick sim karte aus dem Stick ausbauen dann damit ins Pda dann die I net flat buchen für 25 € und dann mit den 20 € Bonus Telefoineren für lau
Jeweils plus 17,50€ pro Monat für das HTC HD2.

Was sind denn das fuer Kommentare hier? Spamt der rosa abzocker jetzt schon hier unter falschem namen oder was? wer sich einmal die arbeit macht und vergleicht merkt sofort das es deutlich guenstigere angebote gibt. ich sag nur 1 und 1
Was denn?
1&1 spamt jetzt schon unter falschem Namen?

PS:
Es soll Kunden geben denen andere Dinge wichtiger sind als der reine Preis.
(Auch wenn sicher einige zu faul zum vergleichen sind)

Eigentlich klug von der Telekom ihr Tarife zu ändern.
Wenn sie das iPhone nicht mehr Exclusiv vertreiben müssen sie die Kunden ja auch dazu bewegen bei ihnen zu kaufen,

Zurück