kuer
BIOS-Overclocker(in)
AW: XFX trennt sich von Nvidia - zukünftig nur noch AMD-Grafikchips
Also da hast du aber tief in die Vergagenheit gegriffen. Das mit dem Phys-X ist nun hinreichen bekannt und die Gründe, weswegen AMD da nicht mit gemacht hat, sind hinlänglich bekannt. Außerdem arbeitet AMD an einem Offenen Standard (umsonst und ohne Lizensgebühren). Das ist Service und nicht wie NV ...gib mir Geld und lege alles offen und du darfst benutzen...
Was den Filter angeht, kann man ihn auf der selben klasse wieder eistellen, wie zu Zeiten den 58XX Serie, also was soll das gejammer. Was den Support angeht, habe ich noch keinen schnelleren und kompetenteren gefunden als bei AMD(ATI). Am Telefon und per Mail. Da bin ich bei NV schon öffter gescheitert oder warte noch heute auf Antwort (anfrage wegen Treibereinstellungen in der 8800GTS 640er Zeit)
Schon lage her
und immer noch nichts. Nur weil NV sich bei Programierern einkauft, macht es sie noch nicht zu einem kundenfreundlichkeits Wunder. Also bleib ojektiv
Ja, gleich so tief verpflichtet, dass die Qualität des AF gesenkt wurde... Tolle Innovation. Von aktiver Einmischung und Hilfestellung [falls es da was gibt, her damit] für Spieleprogrammierer für OpenCL, damit nicht nur Nvidia-Kunden PhysX oder dergleichen zur Verfügung stehen. Nun ja, mit der Möglichkeit den Filter anzupassen, getrennt von Optimierungen sind sie zwar vorwärts, aber auch wieder rückwärts gegangen.
Fehlt noch ein besseres AF auf Wunsch (solange es einfach im Treiber aktivierbar ist, ist mir egal, was Standard ist) und wie bei Nvidia die Profile/Bildverbesserungseinstellungen für jedes Spiel einzeln zu speichern...
Also da hast du aber tief in die Vergagenheit gegriffen. Das mit dem Phys-X ist nun hinreichen bekannt und die Gründe, weswegen AMD da nicht mit gemacht hat, sind hinlänglich bekannt. Außerdem arbeitet AMD an einem Offenen Standard (umsonst und ohne Lizensgebühren). Das ist Service und nicht wie NV ...gib mir Geld und lege alles offen und du darfst benutzen...

Was den Filter angeht, kann man ihn auf der selben klasse wieder eistellen, wie zu Zeiten den 58XX Serie, also was soll das gejammer. Was den Support angeht, habe ich noch keinen schnelleren und kompetenteren gefunden als bei AMD(ATI). Am Telefon und per Mail. Da bin ich bei NV schon öffter gescheitert oder warte noch heute auf Antwort (anfrage wegen Treibereinstellungen in der 8800GTS 640er Zeit)
Schon lage her
und immer noch nichts. Nur weil NV sich bei Programierern einkauft, macht es sie noch nicht zu einem kundenfreundlichkeits Wunder. Also bleib ojektiv

)
?? Irgendwie selten dümmlich oder
. Ich werde mir auch nächste Woche noch eine XFX HD6870 bestellen, die Sapphire kommt in den PC meiner "Braut"
wenn xfx das passende Modell anbietet