120mm Lüfter - Slim + LED

XxmArKxX88

PC-Selbstbauer(in)
120mm Lüfter - Slim + LED

Heyho,

wollte mal fragen ob einer weiß ob es einen 120mm Lüfter gibt der Slim ist und dazu noch LEDs dran hat.
Also ich hab schon ne Menge Seiten durch aber keinen einzigen gefunden. Aber vllt hat einer von euch schonmal ein gesehen.

Vielen Dank :)

AW: 120mm Lüfter - Slim + LED

Heyho,

wollte mal fragen ob einer weiß ob es einen 120mm Lüfter gibt der Slim ist und dazu noch LEDs dran hat.
Also ich hab schon ne Menge Seiten durch aber keinen einzigen gefunden. Aber vllt hat einer von euch schonmal ein gesehen.

Vielen Dank :)

Bis auf die von the.hai vorgeschlagenen, kenn ich keine 120mm Slimlüfter. Mit LED schon gar nicht.

Iirc gab es sowas mal von Aerocool, aber die sind schon länger EOL, deshalb musst du vermutlich suchen.

Ich werd mal gucken ob ich den von aerocool finde.

Hatte auch gesehen das da aquatuning mit in der liste steht aber mich dann gewundert das die den nicht haben. Ich werd dann mal anfragen vllt können die mir ja helfen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

Wenn du sowas meinst was wie die Slip Stream Slim von Scythe dann Kauf dir solche und bohre 4 Löcher in jedes "Eck" und Hau dir deine eigene LED's rein :) So mach ich es auch immer bei alten Lüftern :)

Das hatte ich auch überlegt...dass wäre wahrscheinlich meine "notlösung". Nur was ich dann überlegt habe wie das dann aussieht weil die meisten led lüfter ja mehr oder weniger transparente rotorblätter(nennt man die beim lüfter auch so ? xD ) haben.

Ja nagut der Rahmen soll nicht leuchten...obwohl das ne gute idee ist xD
Ich hab mal Aquatuning angeschrieben und wenn es nicht klappen sollte versuch ich es mit den Slip Stream...werd dann berichten wies aussieht :D

Aquatuning hat geantwortet, sie nehmen sie nehmen die Lüfter in ihrem Sortiment auf.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :D

Zurück