Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ja Scythe nehmen, die bewegen mehr Luft als alle Lüfter von euch zusammen. Auf Full Speed hört man meinen Scythe Lüfter fast durchs ganze Haus, das ganze Gehäuse vibriert. https://www.youtube.com/watch?v=xm77H5i_0_E Hier siehst du wie sich ein Grand Flex anhört. Und in echt ist es noch ne ganze Ecke extremer, das übertönt auch normale Musik locker. Musste den Lüfter auf 800rpm drosseln, sonst ist ein längeres Arbeiten/Spielen definitiv nicht möglich.
Es ist auch wirklich nicht mehr witzig.. Ich habe diesen Lüfter gekauft und es ist sooo extrem... Auf der Packung steht : 39dBA ... Gefühlt sind das 50..
Bewegen aber ordentlich Luft, zieht einmal durch den ganzen Raum.
der schalldruck sagt auch nix über die tatsächliche lautstärke aus.
und wenn ich das gerade richtig im kopf habe, verdoppelt sich alle 3dB die lautstärke. also wäre 6dB doppelt so laut wie 3dB. 9dB entsprechend 3mal so laut.
es gibt auch andere gute lüfter,also ganz so einfach ist das auch nicht.
und die scythe lüfter sind nicht die schlechtesten, man muss nur dass richtige modell wählen. es gibt bei jedem hersteller schwarze schafe, auch wenn die lager bei scythe nicht das wahre sind.
der schalldruck sagt auch nix über die tatsächliche lautstärke aus.