120Hz Monitor gesucht! Bitte um Beratung...

welchen monitor (mit 120 Hz....) würdet ihr dann für multi-monitoring nehmen? (hätte noch ne idee, die ist aber aus dem stand raus zu teuer: den neuen samsung als mittel-screen und zwei von den benQ als side-screens (evlt. gedreht d.h. senkrecht stehend) :D ^^)
Wenn du schon ein Multimonitorsystem haben willst, dann würde ich 3 gleiche Monitore nehmen. Sonst ärgerst du dich später nur beim Inputlag und dem Kontrast herum. Entweder mit Halterung:
Triple Monitor Stand

Oder gleich ein komplettes System:
Samsung SyncMaster MD230X3, 3x 23" (LS23MUQHB) | Geizhals.at Deutschland

das fällt wohl unter "weil die hersteller es sich leisten können diese preise zu verlangen" :(

mfg LAX
ps: das beantwortet die frage net (sicher 3 gleiche hat auch was, aber ein großer und 2 schirme im portrait-format hat auch was (wenn man es richtig anordnet sieht des geil aus).....trotzdem zurück zur hauptfrage: welches bildschirm-modell würdet ihr nehmen?

das beantwortet die frage net (sicher 3 gleiche hat auch was, aber ein großer und 2 schirme im portrait-format hat auch was (wenn man es richtig anordnet sieht des geil aus).....trotzdem zurück zur hauptfrage: welches bildschirm-modell würdet ihr nehmen?
Ich könnte mich damit nicht anfreunden, wenn ich Unterschiede im Kontrast hätte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Wie wärs mit diesen hier?

Acer Slim Line S243HLCbmii, 24" (ET.FS3HE.C01) | Geizhals.at Deutschland
Acer LED S2 S242HLAbid, 24" (ET.FS2HE.A01) | Geizhals.at Deutschland

Am besten wäre sowas: :D
Gebogener 43-Zoll-Monitor NEC CRV43 - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog

dem stimme ich zu....1k währe ich dafür auch bereit zu bezahlen (aber nur wenn der biggy 120 herz kann - und polfilter tech verwendet ;).....ok letzteres währe kein muss) :)

wie sieht es eigentlich aus, wenn das ganze größer sein sollte als 24 zoll? :D ^^ (ja ich weiß ich bin verrückt, aber ich frage ja nur wie das in theorie währe :)

mfg LAX
ps: d.h. ein 120herz TFT der halt 3D kann und größer als 24 zoll ist ;)
pps: warum gerade acer in der empfehlung painkiller? (nicht das ich was gegen die hätte...hab 1x TFT von denen und mein lappi ist auch von denen)....und nicht z.B. der etwas teure BenQ der ja angeblich so gut sei?......ach ja: gibt es irgendwo nen echt guten 120 herz screen test von ner i-net-seite der man auch trauen kann - google sagt einem ja leider nicht wie vertrauenswürdig eine seite ist)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück