Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking

geilo, Ich wünsche allen teilnehmern viel glück :daumen:

Painkiller : Na dann mach ich da doch auch mal mit. Obwohl ich bei sowas noch nie Glück hatte. :(
Ich auch ned, aber probieren kann man es ja :D

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache! Danke dass es so tolle Gewinnspiele mit so tollen Preisen gibt. Hb gleich mal mitgemacht.

das ist wie mitm Lottospielen, die Chancen, da zu gewinnen stehen 1: die Leute, die da alle mitmachen. Juchu, wieder ein Newsletter mehr *fg

Hab auch mal mitgemacht. Vielleicht hab ich auch mal Glück...
Allen Anderen und natürlich besonders mir viel Glück.

AW: Fette Verlosung: 3x Phenom II X6 1090T mit Xigmatek Aegir in Zusammenarbeit mit Caseking

Da bin ich mal gespannt, wäre meine erste AMD- Cpu seit ca. 10 Jahren :daumen:

Bei sowas habe ich noch nie gewonnen, aber da ich gerade mein Intelsystem für 4xxx€ verkauft habe, und nun mit dem HTPC mit P2 955BE spielen muss fehlt mir schon ein wenig die Leistung, ich denke da könnte ein 1090T abhelfen :D
Aber 240€ blech ich dafür nicht also PCGH/Caseking lasst mich gewinnen um mich von AMD zu überzeugen :D
xD ^^

das ist wie mitm Lottospielen, die Chancen, da zu gewinnen stehen 1: die Leute, die da alle mitmachen. Juchu, wieder ein Newsletter mehr *fg

beim Lotto is die wahrscheinlickeit aber deutlich geringer und setzt sich auch aus anderen Faktoren zusammen ich sag nur Kombinatorik :D

Aber lasst euch nicht blenden nehmt auf keinen Fall daran Teil dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass ich gewinne :ugly:
insofern hf gl an alle

Bei sowas habe ich noch nie gewonnen, aber da ich gerade mein Intelsystem für 4xxx€ verkauft habe, und nun mit dem HTPC mit P2 955BE spielen muss fehlt mir schon ein wenig die Leistung, ich denke da könnte ein 1090T abhelfen :D
Aber 240€ blech ich dafür nicht also PCGH/Caseking lasst mich gewinnen um mich von AMD zu überzeugen :D
xD ^^

Ich denke wer 4000€ an seinem Systemverkauf verdient hat, kann sich ja wohl locker für 200€ einen X6 1090T kaufen, oder meinste nicht?

Und was bitte reicht dir an einem X4 955BE nicht? Selbt ohne OC dürfte der für alles locker reichen.

beim Lotto is die wahrscheinlickeit aber deutlich geringer und setzt sich auch aus anderen Faktoren zusammen ich sag nur Kombinatorik :D

Aber lasst euch nicht blenden nehmt auf keinen Fall daran Teil dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass ich gewinne :ugly:
insofern hf gl an alle
tja Pech für dich, hab gerade selbst mitgemacht:P
Hoffe das es mal klappt, ich habe im meinem ganzen Leben noch nichts gewonnen:D

Zurück