Iphone 4: Angebliche Details zu den neuen Tarifen der Telekom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Angebliche Details zu den neuen Tarifen der Telekom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4: Angebliche Details zu den neuen Tarifen der Telekom

Da bin ich schon mal auf die Preise sehr gespannt...aktuell ist das iPhone definitiv zu teuer.

Es wird bestimmt noch teuer bleiben...Konkurrenz belebt das Geschäft. :daumen:

Tya aber die Preise stehen doch gar nicht da! Und ohne die Grundgebühr etc. bringt uns das noch gar nichts :D

wird trotzdem noch viel zu teuer sein ... ist eine frechheit was die für die daten an geld haben wollen!

Es zwingt dich ja niemand eines zu kaufen. Die können dafür verlangen was sie möchten...Es ist nur ein Luxus Device ohne Lebensrettende Eigenschaften ;)

Im Gegenzug ist der Werterhalt eines iPhones deutlich höher als bei einem normalen Smartphone.

Ein Freund von mir hat sein ab Werk unlocked 3GS nach 7 Monaten gebrauch verkauft und 20€ Gewinn gemacht...

Ich habe ein unlocked iPhone 4 32GB und bekomme dafür öfter Kaufangebote bei denen ich es mit Gewinn weiterverkaufen kann.
Die Wertstabilität ist besonders gut bei einem unlocked Gerät...

Im Gegenzug ist der Werterhalt eines iPhones deutlich höher als bei einem normalen Smartphone.

Ein Freund von mir hat sein ab Werk unlocked 3GS nach 7 Monaten gebrauch verkauft und 20€ Gewinn gemacht...

Ich habe ein unlocked iPhone 4 32GB und bekomme dafür öfter Kaufangebote bei denen ich es mit Gewinn weiterverkaufen kann.
Die Wertstabilität ist besonders gut bei einem unlocked Gerät...

Das stimmt schon. Apple-Geräte haben einen relativ geringen Wertverlust.

Die kommen aber hinzu und die alten werden nicht gestrichen oder?

Internetflat, Telefonflat zu D1 und Festnetz sowie SMS Flat sind für mich Pflicht.

Die kommen aber hinzu und die alten werden nicht gestrichen oder?

Internetflat, Telefonflat zu D1 und Festnetz sowie SMS Flat sind für mich Pflicht.

Die können dir dein aktuellen Vertrag nicht einfach streichen. Höchstens anbieten ihn in einen neueren freiwillig zu ändern oder zu verlängern. Aber bis zum Ende der Laufzeit musst du dir keine Gedanken machen - es eröffnen sich maximal neue Optionen für dich.

Klar, die Frage war nur ob danach keine Verträge mehr angeboten werden die das beinhalten zu dem nem normalen Preis. (Ich finde die 50€ die ich bezahle vollkommen OK)

Zurück