120 oder 140mm Lüfter im Seitenteil?
Hallo zusammen,
da meine Grafikkarte (MSI 980ti 6G) in meinem Define R5 Gehäuse zu warm wird und deshalb die Grafikkartenlüfter meist bei 82% drehen, würde ich gern versuchen die Temperatur durch einen Seitenlüfter zu senken.
Nun meine Frage, eher nen 120er oder 140er in das Seitenteil des Gehäuses, welche Version ist effektiver?
Momentan hab ich 2x140er in der Front und einen 140er Lüfter hinten verbaut, die Lüftersteuerung lass ich auf Stufe 2 von 3 Laufen.
Hallo zusammen,
da meine Grafikkarte (MSI 980ti 6G) in meinem Define R5 Gehäuse zu warm wird und deshalb die Grafikkartenlüfter meist bei 82% drehen, würde ich gern versuchen die Temperatur durch einen Seitenlüfter zu senken.
Nun meine Frage, eher nen 120er oder 140er in das Seitenteil des Gehäuses, welche Version ist effektiver?
Momentan hab ich 2x140er in der Front und einen 140er Lüfter hinten verbaut, die Lüftersteuerung lass ich auf Stufe 2 von 3 Laufen.