Ja moin habe mir den besagten moni geleisted , 120 hz funktionieren nicht , nicht unter windwos nicht unter beihilfe von reforce , etc habe alles probiert eigentlich , graka treiber neu drauf und und und , OS is win XP , falls wer ideen hat wär super