Neue mobile und stromsparende Core i5- und i7-CPUs von Intel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue mobile und stromsparende Core i5- und i7-CPUs von Intel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue mobile und stromsparende Core i5- und i7-CPUs von Intel

Ich promote zurzeit Notebooks eines rennomierten Herstellers und kann aus Erfahrung sagen, dass es dem Großteil der Kunden egal ist wie stromsparend der Prozessor ist.
Die Bauernschläue der Kunden besteht aus "Intel ist besser als AMD" und "wenn er viel Ram hat ist er auch schnell" oder "gute Grafik hat viel Ram"...
Jeder Versuch dieses Gedankenunkraut gegen die Wahrheit auszutauschen endet in Verwirrung und ist das absolute Gegenteil von verkaufsfördernd.
Im Endeffekt will ein Großteil der Kunden also nicht belehrt und werden.

Also wird es auch in Zukunft reichen wenn man angibt, dass das Notebook die neuste Generation von Intel Prozessoren,
viel Arbeitsspeicher und viel Grafikram (auch wenn die GPU Mist ist) hat und schon ist der Verkauf zu 70% in trockenen Tüchern.
Traurig aber wahr...

Ich promote zurzeit Notebooks eines rennomierten Herstellers und kann aus Erfahrung sagen, dass es dem Großteil der Kunden egal ist wie stromsparend der Prozessor ist.
Die Bauernschläue der Kunden besteht aus "Intel ist besser als AMD" und "wenn er viel Ram hat ist er auch schnell" oder "gute Grafik hat viel Ram"...
Jeder Versuch dieses Gedankenunkraut gegen die Wahrheit auszutauschen endet in Verwirrung und ist das absolute Gegenteil von verkaufsfördernd.
Im Endeffekt will ein Großteil der Kunden also nicht belehrt und werden.

Also wird es auch in Zukunft reichen wenn man angibt, dass das Notebook die neuste Generation von Intel Prozessoren,
viel Arbeitsspeicher und viel Grafikram (auch wenn die GPU Mist ist) hat und schon ist der Verkauf zu 70% in trockenen Tüchern.
Traurig aber wahr...

schon hart. >.< ein glück überneme ich immer das kaufen bzw die beratung der hardware in meiner familie bzw bei meinen freunden.

Zurück