Nach der Demo steht für mich fest: Kein Gothic 4 für mich. Da warte ich lieber auf Witcher 2, dagegen wirkt die Welt ja wie ein Kindergarten..
es geht so die Grafik würde ich so um die 80%einstufen.warum kann man so was nicht mit direktx11 programmieren.meine gtx 480 langweilt sich ja bei der Grafik.
"Aber bevor die Spiele das ganze Potenzial der Karte nutzen bzw DiectX11 Standard ist,gibts schon wieder ne neuere Generation von GPU`s

.Fühlt sich natürlich ganz anders an als die Vorgänger aber das war ja auch zu erwarten
Tja,das kann ich gut verstehn das wenn man so eine Highendkarte hat man diese auch "gefeatured"haben möchte"Aber bevor die Spiele das ganze Potenzial der Karte nutzen bzw DiectX11 Standard ist,gibts schon wieder ne neuere Generation von GPU`s
.Und vieleicht auch ein neues win?![]()
Ich find das neue Gothic ganz gelungen.Fühlt sich natürlich ganz anders an als die Vorgänger aber das war ja auch zu erwarten
![]()

oder turboartiges Aufheben von Items. 

oder turboartiges Aufheben von Items.
Aber er muss ja die Welt retten, da muss man(n) die Sachen eben schneller aufheben![]()

Ja sicherlich soll die Animation nicht zu langsam sein, aber ich fand es bei Gothic 3 besser umgesetzt, wie auch einige andere Dinge. Nur als Bsp. das Bett...oder die Schmiede...in Risen musste man sogar die versch. Stationen beim Schmieden nutzen...und genau das solche Dinge "keine Funktion" mehr haben, wird vielen nicht gefallen...obwohl sie viel ausmachen...und nicht nur die Grafik...![]()