Schrauber-Tagebuch: High-End-PC mit 4-GHz-Hexacore, 16 GiByte RAM und 4 SSDs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schrauber-Tagebuch: High-End-PC mit 4-GHz-Hexacore, 16 GiByte RAM und 4 SSDs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schrauber-Tagebuch: High-End-PC mit 4-GHz-Hexacore, 16 GiByte RAM und 4 SSDs

Jo, die Meldung hätte man sich Sparen können wenn der User gesperrt wurde. Mich würde Interessieren warum.

nicht schlecht der case mod aber wie zum teufel haste das finanziert?
aber gut dein case mod sieht echt super aus schickes gehäuse und gute extrem hardware... wird die auch iwi ausgereizt???
ne quadro im alltag... hab ich persöhnlich noch nicht gesehn....
am gehäuse auch ein windows oderr komplett zu????

ein tolles system, die grafikkarte und die ssd's haben vermutlich jeweils nochmal so viel gekostet wie der ganze rest.für mich würden schon ein bis zwei von den ssd's reichen, sogar ohne die hdd. und eine normale highend-grafikkarte. so muss die kiste unheimlich teuer sein :ugly:

Warum High-End?
Wenn schon, dann wäre der Intel 6-Kerner auf 4 GHz High-End. Dazu dann 24 GiB und nicht 16. Und weiterhin vier anstatt drei SSDs.

High-End - man schaue sich dieses Wort an. 'End' was mag das wohl bedeuten? Ende... Mehr geht nicht. Es geht aber sehr wohl.
Vielleicht wäre 'AMD-High-End' treffender...

So ist es halt ein zwar netter Rechner, es geht aber durchaus noch mehr.

Warum High-End?
Wenn schon, dann wäre der Intel 6-Kerner auf 4 GHz High-End. Dazu dann 24 GiB und nicht 16. Und weiterhin vier anstatt drei SSDs.

High-End - man schaue sich dieses Wort an. 'End' was mag das wohl bedeuten? Ende... Mehr geht nicht. Es geht aber sehr wohl.
Vielleicht wäre 'AMD-High-End' treffender...

So ist es halt ein zwar netter Rechner, es geht aber durchaus noch mehr.
Fanboy? :what:

Natürlich geht da noch mehr. Aber vielleicht sieht er, wie viele andere auch, nicht ein den Mehrpreis zu zahlen. ;-)

@ Topic:
Ist auf jeden Fall ein cooler Rechner. Wenn ich genug Kohle zur Verfügung hätte, würde ich mir so einen ähnlichen auch zusammenbauen. :daumen:

Wenn ich 100k€ auf dem Konto hätte, würde ich mir wohl eher sowas bauen lassen ^^

ORIGIN Big O Custom Gaming Desktop Product Details and Features

Wenn man 100.000 auf dem Konto hat, dann weiß man wo die herkommen, wie schwierig es war das Geld zu verdienen und wie schwierig es ist das Geld zu halten.

Lasst die Leute machen was sie wollen. Andere schrauben sich löchrige Ofenrohre, Tagfahr-LEDs und Unterbodenbeleuchtung an ihre 20 Jahre alte Karre und verbrennen so ihr Geld...

Videobearbeitung mit AMD??? Mache das zwar selber mit meinem AMDschen Hexacore, aber der hat keine Chance gegen 4-Kerner von Intel (Benutze Premiere und After Effects), selbst wenn er mit 4GHz rennt. In dem Bereich wird nämlich der HT und Architektur-Vorteil extrem bemerkbar...

Zurück