Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

Das sieht doch richtig nett aus, für solche "komischen" Geräte :ugly:

AW: Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

Das stimmt, für so ein "tolles" Gerät nicht schlecht datt stimmt wohl.

Nicht schlecht, aber das große Manko der Engiene ist und bleibt die Darstellung von Wegetation. Die sieht immer schlecht aus.

Bild 6 sieht ja besser aus als so manche Mauer in Mafia2:ugly:

Wow, echt nicht schlecht... und das auf nem iPhone 3GS. Mal schauen wie es dann aussieht, wenn auch noch NPCs und so weiter berechnet werden müssen. Ob dann die Performance des 3GS noch reicht um es flüssig in dieser Optik darzustellen bleibt abzuwarten....

Nicht schlecht, aber Zocken tu ich dann doch eher auf einem großen HDTV als auf nem iPad oder noch schlimmer iPhone rumzufummeln ...

Coole Grafik, aber nicht auf einem so kleinen Display.

Die Steuerung ist ja überraschend gut umgesetzt, erinnert vom Verhalten her aber trotzdem ein bisschen an Prince of Persia: Warrior Within mit Maus und Tastatur ;)

Stellt sich nur die Frage wie man dann Schwertkämpfe, Gegenstände aufheben, Türen öffnen usw. implementiert. Zumindest eine Art „linke Maustaste” braucht es ja dafür.

Absolut überwältigend gemacht, sieht absolut klasse aus auf dem iPhone 4, selbst Blätter fallen von den Bäumen.

Ja, geil... Ich verkauf sofort mein PC - Konsole hab ich sowieso nicht. Iphone for all:D

für android wird das nich gehn ^^ da die implementation von hardware und software zu ungenau ist.

Das ist so nicht richtig, schließlich läuft die Tech Demo sowohl auf dem 3GS als auch auf dem 4rer welche beide auf vollöommen unterschiedlicher Hardware von unterschiedlichen Herstellern beruhen, und außerdem gibt es so einige Grafisch beeindruckende Titel auf dem Android.

Natürlich ist es einfacher so etwas für 2 Geräte anstatt für, sagen wir 10 (also die aktuellsten Android Phones) zu optimieren, es dürfte aber für die Entwickler der Tech Demo nicht sonderlich schwierig sein diese für Android zu optimieren.
Dies dürfte aber kaum eintreten, ich denke mal die Kassieren für ihre Tech Demo ordentlich ab und das sicherlich nicht ohne Hintergedanken seitens Apple.
Ist aber auch ok so, etwas Spielbares (kämpfe, interaktionen etc.) wird da sowieso nicht raus, und wenn doch,... vielleicht zeigen sich ja, wie so oft, wiedereinmal ein paar begabte "Handwerker" und bringens rüber aufs Android.

Jedenfalls weiss ich dass mein Galaxy S wesentlich potenter ist als das iPhone4 was die Hardware angeht; Wäre dies die Optimierungsplattform gewesen,... naja mal sehen was da kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück