moin moin
ich werde mir bald einen neuen pc zusammen stellen und habe mich für intel entschieden (jetzt bitte keine intel-amd diskussionen
)
jedoch weiß ich nicht ob ich zu dem intel i7 860 oder dem i7 920 greifen soll...beide nehmen sich ja nicht viel in preis und leistung....zudem gibts mit dem 1366 sockel den tripple channel ram und auch bald 6kern cpus
werden 6kerner auch für den 1156 rauskommen? wenn nicht, wäre der 1336 ja zukunftssicherrer ...welcher der beiden sockel und welcher der beiden cpu´s ist denn fürs high end gaming besser? ich sehe da kaum unterschiede...
auch wenn ich den tripple channel ram schon geil finde...aber bringt der mehr leistung beim zocken?
ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen
mfg
moritz
ich werde mir bald einen neuen pc zusammen stellen und habe mich für intel entschieden (jetzt bitte keine intel-amd diskussionen
)jedoch weiß ich nicht ob ich zu dem intel i7 860 oder dem i7 920 greifen soll...beide nehmen sich ja nicht viel in preis und leistung....zudem gibts mit dem 1366 sockel den tripple channel ram und auch bald 6kern cpus
werden 6kerner auch für den 1156 rauskommen? wenn nicht, wäre der 1336 ja zukunftssicherrer ...welcher der beiden sockel und welcher der beiden cpu´s ist denn fürs high end gaming besser? ich sehe da kaum unterschiede...
auch wenn ich den tripple channel ram schon geil finde...aber bringt der mehr leistung beim zocken?
ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen
mfg
moritz
Zuletzt bearbeitet: