• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1155 Board zum OC, Graka ala 670 , Netzteil , Gehäuse

kombiv6

PC-Selbstbauer(in)
1155 Board zum OC, Graka ala 670 , Netzteil , Gehäuse

Hi , wie gesagt suche ich ein 1155 Board muss zum Ocen geeignet sein , Grafikkarte auf Niveau der 670 / 760 bzw 7970. Ein dafür passendes netzteil bis 500 Watt. Gehäuse sollte Midi tower sein, am liebsten mit usb 3.0 schon , ist aber keine Vorraussetzung . Mfg

AW: 1155 Board zum OC, Graka ala 670 , Netzteil , Gehäuse

Habe hier noch ein MSI Z77A-G45 Gaming Mainboard.
Ist 5 Monate alt und bei mir lief darauf ein i5 2550K mit bis zu 4,5 GHz ohne Probleme.
Bilder folgen morgen in meinem Verkaufsthread und preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand.

ich hätte das board hier für dich: ASRock Z68 Extreme7 Gen3 (90-MXGJG0-A0UAYZ) in Mainboards: Intel Sockel 1155 (DDR3) | heise online Preisvergleich

rechnung habe ich, aber glaube garantie ist abgelaufen. zubehör soweit vorhanden, es fehlt der usb3 fronteinschub.

es sind 2 pci-e halterungen abgebrochen. es ist der 2. von links und der 2. von rechts, sieht man auf dem 1. bild. grafikkarte`n halten aber trotzdem sehr gut.

Galerie: AsRock Z68 - abload.de

preislich habe ich keine genaue vorstellung.

Zuletzt bearbeitet:

Hab ein Amazon Super Flower 450watt 80+ Bronze Netzteil, Gigabyte GTX 670 2Gb, Sharkoon Vaya schwarz mit roter LED Gehäuse, und ein Asrock P67 Pro3 interesse?

Sorry Leute, hab am we Alles zusammen bekommen. Trotzdem allen vielen Dank für die Angebote. Hätte ich alles bissl eher wissen sollen. Schade wieder mehr bezahlt und neu gekauft teilweise :-(. Ärgert mich jetz, kann aber geschlossen werden deshalb. Danke nochmal

Zurück