Microsoft: Die 50 vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft: Die 50 vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft: Die 50 vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers

Age of Empires FTW. :daumen:

@ CrimsoN 2.0:
Das Spiel ist so eine Art Reload von Red Baron, falls dir dieses Spiel etwas sagt. Du fliegst mit nem Doppeldecker durch die Gegend und schießt andere ab. :-)

Das Spiel ist so eine Art Reload von Red Baron, falls dir dieses Spiel etwas sagt. Du fliegst mit nem Doppeldecker durch die Gegend und schießt andere ab.
Naja ganz so ist es ja nicht....zwar Dogfight aber komplett anders. Du kannst ja auch deine Motoren, Panzerung, Waffen, Munition ändern. Schon ein geniales Spiel

Die könnten mal eine überarbeitete Version von AoE1 machen.. bessere Grafik, evtl noch paar andere Einheiten und vor allem Tore^^
So, jetzt hab ich Bock auf aoe1 bekommenm bin dann mal ne runde zocken xD

Naja, so etwas in der Art gibt es ja und nennt sich Empire Earth 1... Spiele AOE1 und EE1 noch sehr oft, EE1 jedoch öfters! Aber das liegt eben hauptsächlich drann, dass EE1 fast wie AOE1 ist, was ich damals bis zum KO gespielt habe :p

Aber stimmt schon, geniales game, der Wirtschaftsteil welcher in Teil 3 gekommen ist hat mich nie angesprochen und auch Teil2 fand ich irgendwie Uncool haha

Zurück