bmwbleifuss
Freizeitschrauber(in)
Wie bitteWarum das denn?
Das Gigabyte OC ist ein sehr gutes und absolut empfehlenswertes Board
[/QUOTE]ja stimmt hab des mit den UDH4/5 Version verwechselt,
allerdings gings ja auch nicht um dieses von dir genannten Bord bisher
Zuletzt bearbeitet:
Warum das denn?

