1150 kühler für transport?

rageagainstmax

Kabelverknoter(in)
1150 kühler für transport?

Hallo jungs und mädels,

habe jetzt bei mir in der berufsschulklasse schön häufiger das mitbekommen wie sich leute darüber unterhalten haben wie sie ihren pc bei firmen wie mindfactory / hardwareversand etc. komplett verbaut bestellt haben und einen ziemlich großen kühler verbaut hatten und der cpu bzw dem restlichen gehäuse nichts passiert ist :D da habe ich sie dann immer gefragt ob sie da nicht bedenken haben, bei nem brocken der da einfach so mit dhl versand wird ;) naja meine frage ist eig. gibt es denn einen recht guten cooler den man ohne größere bedenken zusammen mit (ich nehm als beispiel mal mein setup) einem bitfenix shinobi und low profil ram (2 mal 4) versenden kann? übertakten is wurscht. leistung zählt, lautstärke auch nicht :D

LG max

ps: falls ihr euch fragt wie ich jetzt auf die frage komme, unser laborlehrer hat sich dann auch mal gedanken gemacht (sehr hardwareverrückter typ :D) und wollte mal wissen welche "guten" kleinen bzw. leichten cooler es denn gibt. er kannte nur den boxed und thermaltake slim :D er meinte aber die wären nicht so^^

AW: 1150 kühler für transport?

Hardwareversand baut nur Kühler bis 300g (glaube ich) ein. Sicher wäre auf jeden Fall ein Topblower, ich hatte aber auch schon einen HR 02 Macho in einem Shinobi auf einem i7 920 im Auto aufm Kiesweg, das läuft noch super ;)

Zurück