Gamescom 2010: Starcraft-2-Hardware von Razer im Hands-on-Test - Marauder-Tastatur, Spectre-Maus und Banshee-Headset ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2010: Starcraft-2-Hardware von Razer im Hands-on-Test - Marauder-Tastatur, Spectre-Maus und Banshee-Headset ausprobiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom 2010: Starcraft-2-Hardware von Razer im Hands-on-Test - Marauder-Tastatur, Spectre-Maus und Banshee-Headset ausprobiert
 
Also das da z.B. alles rot aufleuchtet wenn die eigene Basis angegriffen wird ist ja echt cool aber 1. würde mich da wohl nach spätestens 20 Minuten tierisch nerven (besonders wenn man Abends im dunklen zockt) und 2. funktioniert das ja wohl nur bei SC2 und nicht bei anderen Spielen - ergo relativ sinnlos insofern man nicht ausschließlich SC2 zockt...
 
Naja ich hätte mir die Tastatur gekauft zu nem normalen preis weil die ganz gut aussieht aber die Warnmeldungen usw. braucht niemand weil man in einem Match nicht auf die Tastatur glotzt. Ist zu teuer aber es wird verückte geben die sich das kaufen gerade die Koreaner.
 
Jop das auch, gerade die g Tastaturen von Logitec sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Das Preis\Leistungverhältnis stimmt da garnicht meiner Meinung nach.
 
Zurück