AW: Fragen zu TripleHead2Go
Jaaa, da geht das Theater mitn PC wieder los... xDDD
Mmmh, also k damit bekomme ich besseres hin, aber dann ist auch wieder so viel zu machen..
So wüsst ich schon wieder nicht, ob der WaKü-Aufsatz da drauf passt..
Also es gibt ja auch noch Nvidia Surround, doch da bräucht ich ja aber noch eine zweite GrafKa und müsste die über SLI verbinden.
- ääh, muss das mein Board das entsprechend können oder reicht da einfach die Brücke nachzukaufen?
Da würde ich dann entsprechend warscheinlich nochmal die selbe kaufen und wäre noch billiger.
- aber wie wäre dort dann die Leistung für 3 Monitore?
Und dies dann im Vergleich zu der HD5850..
Ansonsten wäre ich noch über die Aufklärung über die den TripleHead2Go dankbar
Edit:
Habe das ganze eben nochmal überdacht:
Also ich werde wohl über Nvidia Surround oder eben ATI Eyefinity fahren,
nun müsstet ihr mir nur bei der Entscheidung helfen.
Soll ich mein 250 GTS nochmal kaufen und über SLI verbinden
ODER
mir gleich das große Pferd und somit eine HD5850 nehmen ???
Was ist besser und auch für die Zukunft lange auf einem hohen Niveau haltend ?
...habe Titel geändert
LG Kuppy