MSI Geforce GTX 460 Hawk mit enormem OC-Potenzial gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 460 Hawk mit enormem OC-Potenzial gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 460 Hawk mit enormem OC-Potenzial gesichtet

Wenn der Kühler wie auf der "MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II Golden Edition Plus" als Kupferausführung kommt wäre die Karte perfekt!

Ihr habt vergessen zu erwaehnen dass dies nur ein Beispiel ist und die Serienkarten die in den Handel kommen mit einem geringeren OC ins Rennen geschickt werden. Wenn dann auch alles uebersetzen.

Naja wäre schon geil die Karte !! Die HD5770 Hawk war/ist schon eine sehr gut Karte. Wenn die noch als 2GB Version kommen würde wäre ich echt glücklich ! Dazu noch für ca 150€ und ich würde über einen Kauf nach denken !!

@CrimsoN 1.9 Was willst du mit NV du bist doch ein ATI fanboy:lol:

die Karte ist schon hammer, Jetzt muss aber erstmal die GTX 460 die ich mir bestellt hab und leider erst kommende woche kommt zeigen was sie kann.

aber ich bin jetzt schon von der GTX 460 überzeugt da es für mich das Produkt des jahres wird Preis/Leistung sind einfach nur sehr gut. Oder hat einer ein gegen vorschlag zum thema produkt des jahres?

ich bin jetzt schon von der GTX 460 überzeugt da es für mich das Produkt des jahres wird Preis/Leistung sind einfach nur sehr gut. Oder hat einer ein gegen vorschlag zum thema produkt des jahres?

Ja, ich!
Zweifelsohne, die GTX 460 ist ein Top Produkt, doch ich sehe den AMD Phenom X6 1055T Als Produkt des Jahres.

Ich Denke eher das sich der Preis für eine Solche Karte bei 250 Euro befinden wird wenn nicht noch irgendein sensationelles Ereigniss die Preise weiter ins Wanken bringt .

mfg

@CrimsoN 1.9 Was willst du mit NV du bist doch ein ATI fanboy:lol:

die Karte ist schon hammer, Jetzt muss aber erstmal die GTX 460 die ich mir bestellt hab und leider erst kommende woche kommt zeigen was sie kann.

aber ich bin jetzt schon von der GTX 460 überzeugt da es für mich das Produkt des jahres wird Preis/Leistung sind einfach nur sehr gut. Oder hat einer ein gegen vorschlag zum thema produkt des jahres?

Bitte was bin ich....ich kaufe das was ich brauche mir doch egalw as daruaf steht oder rot oder grün. Oder Blau oder Grün bei der CPU. Alter ne....

MSI schickt sich an zu schicken. Wie schick;)

Klar sind Benchis interessant, dauerhaft läuft die Karte aber eh nicht mit 1000mhz.
MMn gibts vor ATIs 6er Reihe erstmal keine grundlegenden Veränderungen.

die MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC liegt schon bei knapp 200 euro und die Hawk version wird sicher nochmal 20 oder 30 mehr kosten und bei dem Preis liegen die schon dann schon knapp unter einer HD5850 die man man schon ab 230 euro bekommen kann.

Damit ist diese Karte keine konkurrenz für eine HD5770 sondern muss sich eher mit einer HD5830 anlegen die man auch schon mitllerweile für 190 euro bekommt.

langsam wirds da verdammt eng in dem preisbereich :devil:
da sollte man sich besser mehr als 2 mal überlegen wo man den Preis ansetzt

Zurück