Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990
 
Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Warhammer 40k: Fire Warrior war ein EgoShooter... ein unglaublisch schlechter EgoShooter aber mit Sicherheit KEIN RTS - ich frage mich eher was ihr da für ein Bild rausgekramt habt und beim nächsten mal bitte besser recherchieren.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Danke für den Hinweis, wird gefixed.:daumen: Frag mich nicht, wie das passieren konnte. :huh:
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Von vielen Verschriene aber von mir geliebt... Auch wenn ich mir damit jetzt selber ins Knie schieße... :motz:

Wo is denn Hellgate London :-( ;)
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

kein outpost? kein black & white? kein the movies? kein monkey island 4? kein daikatana? kein hellgate london? etc.

dafür jede menge spiele, die sicher keinen 'enttäuscht' haben, weil im vorfeld ohnehin keine besondere erwartungshaltung existierte. schade.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

kein outpost? kein black & white? kein the movies? kein monkey island 4? kein daikatana? kein hellgate london? etc.

dafür jede menge spiele, die sicher keinen 'enttäuscht' haben, weil im vorfeld ohnehin keine besondere erwartungshaltung existierte. schade.

Es ist ja nicht so, dass wir den Artikel nicht ergänzen, wenn Entsprechendes Feedback kommt. :daumen:

Zumindest Black & White, Daikatana und Hellgate London sind umstritten. Natürlich haben diese Spiele viele Kritiker, aber auch sehr viele Fans.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Nette Liste, wenn man die ganzen Umsetzungs-Fails mit rein nimmt ist sie noch viiiiel länger. (GTA4, RE4 etc.)
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Es ist ja nicht so, dass wir den Artikel nicht ergänzen, wenn Entsprechendes Feedback kommt. :daumen:

bestens - danke. :daumen:

Zumindest Black & White, Daikatana und Hellgate London sind umstritten. Natürlich haben diese Spiele viele Kritiker, aber auch sehr viele Fans.

na ja - aber im durchschnitt waren das dann doch wohl eher und zwar massive enttäuschungen.
das muss ja nicht heissen, dass es schlechte spiele waren. nur bezweifele ich einfach mal, dass vor allem b&w und auch daikatana irgendjemandes erwartung wirklich zu 100% oder auch nur 90% erfüllt hat. falls doch - bitte hier melden. :)

einfallen würde mir auch noch republic von demis hassabis (?) , diesem molyneux-schüler.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

kein outpost? kein black & white? kein the movies? kein monkey island 4? kein daikatana? kein hellgate london? etc.

dafür jede menge spiele, die sicher keinen 'enttäuscht' haben, weil im vorfeld ohnehin keine besondere erwartungshaltung existierte. schade.

Da würde ich ganz andere nennen als diese paar von dir ;)

Und das meiste in der News war halt gehypter schrott. Wovon ich dummerweise zwar auch ne menge hab aber macht nix. :ugly:
Ok Firewarrior ist immer noch verkehrtes Bild.
Aber zum beispiel Dune-Adventure oder Star Trek New Worlds, da läufts einem kalt den rücken runter so schlecht waren die.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Immer her mit den Anregungen. Das ist ja durchaus auch subjektiv.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Immer her mit den Anregungen. Das ist ja durchaus auch subjektiv.

- Need for Speed Undercover
- APB (All Points Bulletin)
- Call of Duty MW2 (nur der Cheater-Multiplayer!!!)
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Dann fällt mir noch ein:

- Battlefield Heroes
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Hmm, also bei Industriegigant 2 kann ichs nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand das Game grosse Klasse. Hatte sogar nen Multiplayermodus den man spielen konnte. Und ein AddOn gabs auch noch. Also würde es das gleiche Game mit aktueller Grafik geben - naja oder wenigstens eines was dieser WiSim nahe kommt..ich würds haben wollen.
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Als PC spieler könnte man auch Alan Wake in der Liste aufnehmen.
Lange drauf gefreut und dann kommt es nur für Konsole :daumen2:
 
AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990

Na vielleicht besinnt sich Microsoft eines Besseren, wenn man sich die mauen Verkaufszahlen auf der Xbox ansieht. =)
 
Zurück