• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

10xAnsmann D-Mono Akkus 10.000mAh

KingOfKingz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
verkaufe hier einige PC Teile weil ich auf eine Ps3+FullHD TV umsteige.

Komplettpreise möglich!

10x Ansmann D-Mono Akkus 10.000mAh

Die Akkus wurden nur 2x benutzt.
1x Auf einer Fahrt nach Berlin
1x Zur Freizeit auf dem Sportplatz.
Sie wurden zu den Anlässen in einem Harman/Kardon Go+Play betrieben.
Die Akkus wurden beim 1. mal 48h an dem Ladegerät gelassen, sodass sie ihre volle Ladekapazität erreichen und wurden seither nur ein weiteres mal (12h) aufgeladen. (Die zugehörigen Varta Multiladegeräte könnt ihr ebenfalls bei mir erwerben)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sie echt nicht leerzumachen sinn, 10.000mAh sind echt eine Hausnummer.
Ich habe für 8 Akkus eine Rechnung von Mix-Computer, die anderen 2 wurden von einem Bekannten ohne Rechnung erworben und zuvor auch nie betrieben.
Sie kosten neu je 9,92€.(günstigster Preis bei Mix-Computer)
Ich biete sie euch für 7,5€ je Akku an.

MP=SK: 75€

Einzelverkauf möglich

meisterkuehler:
Verkaufe [V]10xAnsmann D-Mono Akkus 10.000mAh ; Call of Duty: WaW; SennheiserPC151; EK supreme - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs

Ich habe Referenzen bei Ebay ! Name per PN auf Anfrage.
Alle Preise sind excl. Versand ! (Versandkosten richten sich nach DHL/DPD)
Bilder der aufgeführten Artikel auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] !![V] High-End Gamer PC+Wakü !! i7-920;GA EX58-Extreme;6GB ddr3-1600 ;EKsupreme uvm.

Bekomme ich ein wenig Rabatt wenn ich Board+Speicher+CPU nehme?

AW: [Verkauf] !![V] High-End Gamer PC+Wakü !! i7-920;GA EX58-Extreme;6GB ddr3-1600 ;EKsupreme uvm.

Also gehofft habe ich so auf 15% Rabatt (wären dann ca 400€)

Das wäre mir leider etwas zu wenig ;)
Ich könnte noch mit 435excl. leben ;P

Das Board ist zudem bis 22Uhr im hwluxx reserviert.
Falls es verkauft wird, würde dann auch ein Bundle âla Cpu & Ram für dich in
Frage kommen?

hmm warten wir mal 22 Uhr ab ich überlege es mir.

was stellst du dir denn für Speicher + CPU vor?

AW: !High-End Gamer Pc! Intel i7-920 ; Gigabyte EX58-Extreme ;8800gts(g92);Thermaltake 850W NT & Thermaltake Kandalf ;LG GH20;Logitech G15/G9

Monitor+AGB+Pumpe+Ram+Mo-Ra+Blende+Lüfter sind verkauft !

AW: !High-End Gamer Pc! Intel i7-920 ; Gigabyte EX58-Extreme ;8800gts(g92);Thermaltake 850W NT & Thermaltake Kandalf ;LG GH20;Logitech G15/G9

Wieviel platz hat das Kandalf für Die graka wäre nett wenn du Pics vom Kandalf und der G9 Machhen könntest
Achja und ist der LG GH20 mit Sata?
Nur mal aus Interesse wieviel würdest du für die beiden 8800GTS, die G9 den Kandalf und den Brenner(wenn er sata ist) verlangen?
Hätte schonmal interesse:)

Zuletzt bearbeitet:

Wieviel platz hat das Kandalf für Die graka wäre nett wenn du Pics vom Kandalf und der G9 Machhen könntest
Achja und ist der LG GH20 mit Sata?

Hätte schonmal interesse:)

Hey, das Kandalf bietet ausreichend Platz!
Habe 2 8800gts (g92) im SLI betrieben ;)

Hier schonmal die Pics vom Kandalf:
Directupload.net - D9aar2fvo.jpg
Directupload.net - Dcx7m2ur7.jpg
Directupload.net - Df63rcdq4.jpg
Directupload.net - Dfnvnwzbr.jpg
Directupload.net - D5tny4fcu.jpg
Directupload.net - Dbz786f6p.jpg
Directupload.net - Dw3y23x2z.jpg

Es ist ein sehr schönes Gehäuse.
Ich habe oben die kleinen Minilöcher mit einer Pfeilmaschine ein bisschen geweitet und entgradet, damit die Luft besser zirkuliert.
Das Gigabyte & Intel Schild kann man ganz leicht abziehen.
Vorne hat es einen Kratzer, den ich extra groß aufgenommen hab.

Das LG GH20 ist natürlich mit Sata und ein Multibrenner ;)
Auch hier Fotos:
Directupload.net - D7qmzg348.jpg
Directupload.net - Dyqk3vijz.jpg

Bilder von der G9 habe ich noch nicht gemacht ; schicke ich dir aber morgen Mittag, muss mich jetzt leider auf morgen vorbereiten ... ;)

Hi genügend platz als aussage reicht mir nicht eine GTS ist ja nicht sehr lang, will für meine HD5870 28cm haben^^
Und einen Preis hätte ich noch gern aber jezz wo ich überlege ohne die GTS

Ich will zwar nix kaufen aber weger dem Gehäuse hab das gleiche und da ne GTX 285 von Gainward drin und da sind noch löcker 5-6cm bis die Festplatten kommen. Nimmt man diesen Käfig raus oder setzt ihn einfach ein wenig höher kann man nochmal einige cm länge dazunehmen. Da passen selbst überlange Grafikkarten rein die es noch nicht mal gibt

@heroman_overall

Danke fuer deine Ergänzung ;)

@Alexthemafioso

Also ich würde dir für die beiden 8800gts (g92), dem Brenner(mit Sata) und dem Gehäuse auf
195€ excl. entgegenkommen ! Das wäre ein fairer Preis ;)

habe Interesse an einer 8800 GTS
für 50 inkl. ?

@heroman_overall

Danke fuer deine Ergänzung ;)

@Alexthemafioso

Also ich würde dir für die beiden 8800gts (g92), dem Brenner(mit Sata) und dem Gehäuse auf
195€ excl. entgegenkommen ! Das wäre ein fairer Preis ;)

Sry hab das in meinem Edit schon gesagt lieber ohne dei beiden GTS, da ich mir schon eine HD5870er hole

Sry hab das in meinem Edit schon gesagt lieber ohne dei beiden GTS, da ich mir schon eine HD5870er hole

Alles klar.
Ich würde dir die G9+Kandalf+LGGH20 für 95excl. anbieten ;)

habe Interesse an einer 8800 GTS
für 50 inkl. ?
Das ist mir ein bisschen wenig. 50excl. würde ich noch machen ;)

Zurück