Jetzt ist Ihre Meinung zu Gothic 4 - Arcania im Hands-On-Test: Technik, Optik und Gameplay durchleuchtet gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gothic 4 - Arcania im Hands-On-Test: Technik, Optik und Gameplay durchleuchtet
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Gothic 4 - Arcania im Hands-On-Test: Technik, Optik und Gameplay durchleuchtet

das bedeutet mal wieder ohne nv hat man unspielbare bildraten. ansonsten hört sich ja ganz gut an. das mit dem schwimmen, wird das auch in der final so bleiben? ziemlichn unlogisch. das mit dem jagen fand ich eigentlich ziemlich gut, das hätte bleiben können. hoffen wir mal dass das spiel so gut umgesetzt wird wie reisen

.gif)
Same here! Ich finde, sowas gehört zu einem stimmigen RPG dazu. Kein Jagen, keine Lehrer, kein Schwimmen --- für mich klingt das alles recht schlicht. Es scheint, als wenn die Interaktion mit der Umwelt nahezu nicht vorhanden ist .gif)