B
boss3D
Guest
Davon abgesehen, dass ich dieses ominöse "Konsolenruckeln" zumindest auf der Xbox 360 nach wie vor für ein Hirngespinst der PC-Freaks halte, weil ich es selbst noch nie in irgendeinem Game in irgendeiner Form feststellen konnte, gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass die grafischen Unterschiede zwischen PC und Xbox 360 in Arcania Risen-Dimensionen erreichen....und dich dann mit 720p ohne aa und schlechten Texturen durch die Welt ruckelst![]()
Wenn der grafische Unterschied nicht viel größer, als in Dragon Age ausfällt, kann ich gut damit leben. Aber im Moment kann man darüber sowieso nur spekulieren ...
Also mit diesen PS3 vs. Xbox 360 Vergleichen würde ich eher vorsichtig sein. Es gibt mehr, als genug Games, die laut Testberichten auf der PS3 dahinruckeln und auf der Xbox 360 flüssig laufen (siehe z.B. Assassins Creed 2 - vgl. Tests u. Onlinereviews).Und wenn GTA 4 schon an einigen Stellen auf meiner PS 3 ruckelt, dann wird Gothic 4 an manchen Stellen auf den Konsolen auch ruckeln/schlecht laufen.
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

Ich könnte mit mieserer Grafik besser leben, als mit eingeschränkten Entwicklungs und Entfaltungsmöglichkeiten des Charakters! Das trübt den Wiederspielwert!

.gif)