Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II Golden Edition Plus: Neu im PCGH-Testlabor
Also ich kann bei meiner GTX 465 die Spannung nicht verändern, ich habe sie deshalb nicht geflasht, ich habe Afterburner 1.6 , vfx konntest du bei der GTX465 die Spannung ndern oder habe ich ein kapuutes Sample
Edit: ok hat sich beseitigt nach einem Neustart des Systems
Hey PCGH solangsam könntet ihr mit dem Test mal raus rücken, bei HoH gibt es schon keine Golden Edition mehr ... also denn Rest könnt ihr euch ja denken
Hey PCGH solangsam könntet ihr mit dem Test mal raus rücken, bei HoH gibt es schon keine Golden Edition mehr ... also denn Rest könnt ihr euch ja denken
Bin ganz deiner Meinung, was nützt ein Test wenn es die Karte nicht mehr gibt !!!
Außerdem steht in dem kleinen Abschnitt über die GTX 465 GE etwas von einer MSI Anleitung zur Freischaltung, würde mich mal interessieren wo es die Anleitung gibt ?!
Also ich habe die Karte ja aber Atelco hat mir eine CPU mit defekten RAM Controller gegeben so peinlich ich hatte nur 2 GB RAM zur verfügung nun warte ich bis sie eine neue i7-860 bekommen, aber ich bin jetzt ab Montag eh 2 Wochen weg also mal etwas Abstand von Hardware wenn dann der Test nicht raus ist geht hier flasches ab
Gibt es von der Golden Edition Grafikkarte eig. 2 verschiedene? Bei HoH und hier in dem Artikel war ja von einer Golden Edition Plus die Rede und bei Atelco und Cyberport heißt die Graka schlicht Golden Edition. Lässt diese sich auch Freischalten?