1070TI auf 5700XT Upgraden?

Es kommt auch immer auf die eigenen Ansprüche an.
Den Meisten reichen 60fps, das ist in WQHD meist relativ gut zu erreichen.
Ich hätte gern 100fps+ in UHD, da kommt dann Spass auf in manchen Spielen.
Muss man halt alles etwas einstellen, dann passt es meistens.
 
Wem die Werte nicht passen, kann sich ja bei PCGH beschweren.
Das im Durchschnitt die Werte höher sind ist klar, da PCGH eigentlich immer anspruchsvolle Szenen bencht. Oft sind es aber trotzdem kein Worst Case.
Solche Stellen kommen in jedem Spiel immer wieder mal vor. Nur weil es nicht der Durchschnitt ist, kann man sie nicht einfach leugnen.
Ausserden nutzen die meisten andere Einstellungen wie PCGH.

Nochmal, es ging um überhaupt nichts reduzieren.

Aber bei Benches gibt es genau deswegen auch 3 Balken. 1x max, 1x Avg, 1x Min.

Daher interessiert sich User X genau auf Avg und nicht das Worst Case Szenario, denn wenn es nach diesem gehen würde brauchen wir alle keine Karten mehr kaufen.

Ich habe bei KCD immer steht´s +60FPS überall auf der Karte aber wehe ich reite in Rattay ein, dann wird mal auf 28FPS gewürfelt. Das sagt also überhaupt nichts darüber aus, was ich im Game an FPS im Schnitt habe. Es gibt 100te Spiele wo es einen FPS Einbruch gibt, weil nicht ordentlich Optimiert usw. daher die Benches die du uns gestellt hast, sind einfach von der Realität bzw. dem Durchschnitt weit entfernt, es sei denn ich habe eine besonders spezielle Karte von AMD erhalten :D

Möchte auch gar nichts von dir in Frage stellen, die Werte sind von PCGH die hast du dir ja nicht aus der Nase gezogen, jedoch kann ich den Benches wirklich nicht folgen und kann nur bestätigen, dass sich dies bei mir selbst mit einem i5 als Partner zur Karte sich so nicht verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück