amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Mahlzeit,.
ich hab jetzt einen 10700 auf ein Z490 Tomahawk gepackt.
Soweit so gut.
Kann ich irgendwas machen um ihn zu "oc" bzw zu optimieren..?
Ja, ich weiß keine K-Cpu..
Einfach max. Leistung aus der CPU holen..
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke
ich hab jetzt einen 10700 auf ein Z490 Tomahawk gepackt.
Soweit so gut.
Kann ich irgendwas machen um ihn zu "oc" bzw zu optimieren..?
Ja, ich weiß keine K-Cpu..
Einfach max. Leistung aus der CPU holen..
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke



