10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss

:daumen: Ja richtig her mit einer guten Port, dann is es mir auch n 50i wert.
MfG Smile

AW: 10 Gründe, warum Red Dead Redemption für den PC erscheinen muss

Ich wüsste noch einen Grund:
Wenn Rockstar Geld von mir sehen will, dann muss es für PC kommen. Anderenfalls absolutes nogo, denn ohne Konsole... und kaufen tu ich sicher keine.

Wenn wie im Artikel beschrieben, der Single-Player nur 25h umfaßt, sehe ich überhaupt keinen Grund 40€ oder mehr dafür zu löhnen. Vielleicht mal irgendwann 10€ als Budget-Version, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Folterknecht

Ich liiiiiiiiebe meine PS3. :D

Schwer vorstellbar, dass die Steuerung auch mit WASD+Maus funktionieren soll.

Ein Pferd ist nämlich kein GTA-Bolide. :ugly:

Ok, ich habe noch ein paar Bären zu erlegen.

Wegen dem Spiel und Alan Wake hab ich mir extra ne XBox zugelegt, ich hätte beides lieber auf dem PC gespielt, ich hoffe der Trand setzt sich nicht fort, mich nervt schon das laute Laufwerk der XBox. Wenn die Grafik am PC eine Verbesserung gegenüber der Konsole erhält werde ich mir das Spiel für den PC noch mal zulegen.

Wenn wie im Artikel beschrieben, der Single-Player nur 25h umfaßt, sehe ich überhaupt keinen Grund 40€ oder mehr dafür zu löhnen. Vielleicht mal irgendwann 10€ als Budget-Version, alles andere kann mir gestohlen bleiben.

Folterknecht

So ein schicker Multiplayer mit Dedicated Server sollte rocken.

Wegen dem Spiel und Alan Wake hab ich mir extra ne XBox zugelegt, ich hätte beides lieber auf dem PC gespielt, ich hoffe der Trand setzt sich nicht fort, mich nervt schon das laute Laufwerk der XBox. Wenn die Grafik am PC eine Verbesserung gegenüber der Konsole erhält werde ich mir das Spiel für den PC noch mal zulegen.

25 Stunden sind doch Luxus gegen so machen Shooter. :)

Naja, aber durch das "Target-Lock" beim Zielen und durch die Tatsache, dass Feinde stets als rote Punkte auf dem Radar zu sehen sind, ist der MP-Teil doch eher etwas witzlos bzw. eine wilde Schiesserei und kaum mehr.....

Ich liiiiiiiiebe meine PS3. :D

Schwer vorstellbar, dass die Steuerung auch mit WASD+Maus funktionieren soll.

Ein Pferd ist nämlich kein GTA-Bolide. :ugly:

Ok, ich habe noch ein paar Bären zu erlegen.

Unvorstellbar aber wahr, es gibt auch Gamepads für den PC ;)

Unvorstellbar aber wahr, es gibt auch Gamepads für den PC ;)

Gar nicht wahr. :P

[Ich bezog mich auch mehr auf die im Artikel genannten "guten" Gründe.]

Ich würde mir das Teil sogar glatt nochmal am PC kaufen - wenn denn ein Video-Editor dabei wäre.

Das fehlt mir am meisten.

Ich hab das Spiel auf der Playstation 3 und werde mir es sicher nicht am PC kaufen.
Das GTA 4-Debakel hat mir als PC-Zocker absolut gereicht. Rockstar hat einfach keine guten Porter. Da wartet man eh schon (viel) länger und dann gibt es noch Probleme mit ATI-Karten und SecuROM, die Anpassung an den PC sprich die Performance ist eine bodenlose Frechheit und ZUSÄTZLICH darf man noch Games for Windows Live und diesen Social Club ertragen. Und die tatsächlichen Verbesserungen muss man mit der Lupe suchen bzw. die Mods oder Downsampling verlangen nach NOCH mehr Hardwarehunger als eh schon vorhanden. NEIN DANKE! :daumen2:

P.S.: Fast die Hälfte denkt wohl ähnlich:
http://extreme.pcgameshardware.de/q...mption-wuerdest-du-die-pc-version-kaufen.html

Naja, SocialClub ist zwar auf der PS3 kein MUSS, aber ein nettes Gimmick ;)

Na dann heult aber bitte nicht rum, wenn das Spiel zum Start wieder verbuggt ist bis zum geht nicht mehr, und nur auf Nvidia-Karten läuft :D

Na dann heult aber bitte nicht rum, wenn das Spiel zum Start wieder verbuggt ist bis zum geht nicht mehr, und nur auf Nvidia-Karten läuft :D

Ich kann mir fast nicht vorstellen, das sie aus diesem Fehler nichts gelernt haben.;)

Naja wer gute spiele zocken will, da ist ne Konsole schon pflicht alleine Alan wake und red dead sind ne xbox wert und heavy rain + god of war 3 ne ps3^^

25 Stunden sind doch Luxus gegen so machen Shooter. :)

Finde ich auch, denn bei manchen ist schon nach 2 Stunden Schluss :ugly:.
Ich hoffe inständig, dass das Game den PC erreicht. Seid Call of Juarez 1&2, gab es leider nichts vernünftiges aus dem Western-Genre.

MfG,
Explosiv

Zurück