Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

AW: Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

Hat irgenwie ähnlichkeit zum cosmos s, naja ih fand die stahl alu gehäuse 800 und 700d besser

Netter Tower. Endlich kommen wir in den bezahlbaren Bereich. Schick schick :daumen:

Jo, nich schlecht, aber meinen Geschmack hats noch nicht getroffen. Evlt sollte man das Plastik gegen ALu austauschen und alles ein wenig gerad-lieniger halten (=.

Aber sonst zu den Inovationen (gut sind nicht ganz neu^^) ein gutes Case:daumen:.

domclimb

Boaaah ja endlich schafft es Corsair mal ein Tower für mich zu baun ^^ ich glaub das wird meins :) ^^

Finde das Teil auch gut gelungen =)
Vor allem zum Trend, schwarzen Innenraum endlich mal unter 200€ anzubieten kann ich nur sagen: :daumen:

Optisch gefällt mir das Ding gut, auch das Kabelmanagement weiß zu gefallen. Wenn man allerdings sieht, was man z.B. bei den CM 840ern für Materialien bekommt, und das für nur 30€ mehr, kann Corsair da gerne etwas wertiger fertigen =)

Ist nicht gerade mein Typ und das aussehen ist auch ein wenig komisch...Würde Corsair ein Obsidian in der Preisklasse verkaufen würden die viel mehr Geld eintreiben..^^

Pfui, ist der hässlich.
Da gibt es besseres für den Preis.

Mir gefällts, schlichtes Design, schwarzer Innenraum, KM sieht gut aus. Platz für Festplatten scheint auch genug vorhanden zu sein. Nen 2er Radi bekommt man auch in den Deckel, was will man mehr.

Sicher die teuren Obsidian oder Lian Li sehen nochmal besser aus, aber wenn sich die letzten "Kreationen" von Antec ansieht oder die ganzen HAF Varianten, dann ist das doch wesentlich angenehmer.

Aua , für knapp über hundert gibts das normale P50 und für unter 100 das K62 und das ist dann LianLi bzw Lancool . Für was es dann dieses hässliche Plastikmonster gibt wissen wohl die Leute von Corsair besser als ich .
Und die sind auch schwarz innen oder haben kein Window wie auch dieses und dann ist es sowieso egal welche farbe der Innenraum hat .

Pfui Corsair

Finds ganz nett. Ist viel Plastik dran, aber wenn man sich das Video von TweakTown anschaut sieht man das es trotzdem stabil ist. Filter vor den Lüftern und dem Netzteil sind auch gut. Und das man die halben HDD-Käfig entfernen kann ist auch praktisch.
Ich vermisse nur noch einen 240mm H50 den man dann oben einbauen kann.

Auf jeden Fall ein nettes gehäuse, aber "zum günstigen Preis"? Habt ihr da ne 1 zuviel vor dem Preis oder wo fällt das in günstige Preise (man kann ja schlecht die 400+€ Monster als Standart setzen).
Ich würde günstig im Bereich um die 60€ setzen...

Als Gehäuse für Spieler muss es sich aufgrund des Preises und dem Aussehen mit dem CM Storm SGC-6000-KXN1-GP Sniper Midi-Tower - PURE black messen und da zieht es für mich schon allein deswegen den Kürzeren, weil ich nicht die Option habe, einen Seitenlüfter zu verbauen. Die High-End Grafikkarte würde es einem mit einer niedrigeren Lautstärke und Wärmeentwicklung danken.

Das Gehäuse erinnert mich so an nen mix aus 2 - 3 Bekannten anderen Gehäusen^^

P.s:

Seitenlüfter machen den Airflow (falls du davon schonmal gehört hast^^) Kaputt. Es ist eher ein Nachteil wenn von der Seite auch noch reingepustet wird.

Seitenlüfter machen den Airflow (falls du davon schonmal gehört hast^^) Kaputt. Es ist eher ein Nachteil wenn von der Seite auch noch reingepustet wird.

Das stimmt nicht. Die Luft gelangt durch die Lüfter in der Front und im Seitenteil in das Gehäuse und wird von den Lüftern in der Rückseite und im Deckel abgesaugt.

Zuletzt bearbeitet:

Also das innere finde ich echt Top, aber das äußere, da passt nur die Farbe. Mir ist das Ding so zu Ei-Förmig. Ich hoffe mal das da noch etwas in kommt was Design mäßig mehr in Richtung der D Serie geht.
Der Preis ist happig, aber als UVP Dollar Angabe, könnte sich da ja noch etwas tun.

Der Innenraum gefällt, aber aussen ist es mir zuviel Kunststoff.
Und auch neigen Lüfter > 120mm eher zu Schleifgeräuschen.
Muss nicht sein, aber ich hätte lieber zwei 120mm in der Front und im Deckel,
und für den Deckel optionale Verschlusskappen, wie beim Lian Li PC-60FNWX (7FNWX / 8FNWX).

Das wird definitiv mein nächstes Case. Hab ich soeben beschlossen.:daumen:

Wenn ich nicht vor kurzem bei CM zugeschlagen hätte, würde ich mir das auch näher anschauen.
Dennoch wäre die Alternative zum 690II ganz klar der Utgard gewesen und niemals ein ähnliches Modell für 149USD. Für maximal 80 Euro wäre es denke ich ganz brauchbar!

Zurück