Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

AW: Corsair zeigt neues Gehäuse 600T zum günstigeren Preis

Irgendwie sieht es wie eine weiterentwicklung vom Coolermaster Storm Sniper aus:devil:

MFG

Das Gehäuse sieht nicht übel aus vorallen der Innenaufbau. Bin mal gespannt wie gut das Gehäuse kühlen wird.

Oha, das Gehäuse finde ich wirklich sehr interessant. Bitte unbedingt testen! Danke!

Nee, not 4 me.

da nehm ich dann doch lieber das 700D, wenn des dann mal unter 200€ rutscht.

Zuletzt bearbeitet:

Wer braucht schon ein Gehäuse :D

Habt ihr das 1200 Watt NT von Corsair gesehen ? Sabber.

Nicht schlecht das Gehäuse, sieht gut aus.

Ich habe bereits das Obsidian 800D Gehäuse für meinen Zweitrechner und bin 100% zufrieden damit.

:daumen:

Also so wie ich das auf den Photos erkennen kann, hat da ein CPU Luftkühler wie etwa ein Mugen2 oder ein DH14 nicht platz wegen dem Gehäuselüfter.

gibt es ein gehäuse mit den gleichen/ähnlichen features (austattung + midi tower!) aber dem aussehen nach eher 700D oder 800D?

149 USD, naja wenns um ca. 120 euro her geht kauf ichs vieleicht.

Also so wie ich das auf den Photos erkennen kann, hat da ein CPU Luftkühler wie etwa ein Mugen2 oder ein DH14 nicht platz wegen dem Gehäuselüfter.

Ich sehe das anders! Die Kühler ragen nicht über das PCB des MoBo hinaus und der gehäuselüfter lässt dazu sogar noch platz. Ich denke die passen schon rein, der mugen 2 auf jeden fall, hab selber einen in meinem Antec Three Hundred und da ist genauso viel, wenn nicht sogar weniger Platz.
Das einzige was man nicht sieht ist die maximale Kühlerhöhe, doch sonst sollten auch große Kühler passen.

Zurück