Ageia-Mitbegründer verlässt angeblich Nvidia in Richtung AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ageia-Mitbegründer verlässt angeblich Nvidia in Richtung AMD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ageia-Mitbegründer verlässt angeblich Nvidia in Richtung AMD

wurde das nicht jetzt schon offiziell bestätigt?

AW: Ageia-Mitbegründer verlässt angeblich Nvidia in Richtung AMD

Deshalb funzt jetzt also NV + ATI - Karte ohne Treiberhack :ugly:

Das wurde schon von AMD mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt! Nur mal so zur Info,...

MfG,
Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

Kann das sein das AMD besser Bezahlt oder wollen die jetzt auch Nvidias Physx- und CUDA-Sparte erstellen ???
Wird ja immer komischer das alles , genau so das NVIDIA jetzt schon treiber bringt die mit ATI zusammen laufen , na kann für den Endverbraucher nur recht sein !!!

Außerdem wurden erst kürzlich wurden die ersten APU-Muster (Accelerated Processing Unit) an AMD geliefert.

:daumen2:

Erstmal vorweg, ich glaub als Author kann man seinen Kram vor dem abschicken doch nochmal durchlesen oder? Habt ihr da keine lust mehr zu?

Zum Topic, daran merkt man schon das PhysX sich leider nicht genug durchsetzen wird es fehlt einfach an Präsenz

Mir ziemlich wurscht ob der nach AMD geht. Nvidia soll mal lieber nicht mehr die ATI User aussperren, da hätten wir alle mehr von!!! (...und ich zusätzlich nen Gefurz inner Kiste ;-))

wurde das nicht jetzt schon offiziell bestätigt?

Das wurde schon von AMD mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt! Nur mal so zur Info,...

MfG,
Explosiv

Erstmal vorweg, ich glaub als Author kann man seinen Kram vor dem abschicken doch nochmal durchlesen oder? Habt ihr da keine lust mehr zu?

Zum Topic, daran merkt man schon das PhysX sich leider nicht genug durchsetzen wird es fehlt einfach an Präsenz

Ich kann nur zustimmen!!!

ganz schwache leistung des artikelschreibers und wieder schwingt eine gewisse persönliche note mit, wie sie hier schon so oft bemängelt wurde. informationen haben einfach grundsätzlich erstmal wertfrei zu sein.

nicht weinen... stell dir vor Rechtschreibfehler kommen vor! JA UNGLAUBLICH! Es passiert eben mal, wenn man auf die schnelle eine News schreibt, dass man selbst nach mehrmaligen durchlesen mal einen Fehler übersieht. Das ist normal und Menschlich...

Ich kann nur zustimmen!!!

ganz schwache leistung des artikelschreibers und wieder schwingt eine gewisse persönliche note mit, wie sie hier schon so oft bemängelt wurde. informationen haben einfach grundsätzlich erstmal wertfrei zu sein.

Naja konnte deine persöhnliche Note irgendwie nicht finden... finde der Artikel ist neutral geschrieben. Willst doch wohl nicht sagen, das eine gute Nachricht für AMD bedeutet, das der Autor der Nachricht ein AMD-Fanboy ist.

Hört auf Gründe zusuchen um einen Artikel schlecht dazustellen. Nervt ein wenig.

@ Topic
Gabs seitens AMD nicht schon eine Fusion mit CPU/GPU? Ich hab irgendwas mit "Dragon" im Kopf. Dacht das wurd irgendwie umgesetzt...
Bin mal gespannt wie sich das wechseln von Manju Hegde auf AMD auswirkt. Hoffe das er noch einen Grund nennt wieso er gewechselt hat. Würd mich brennend Interessieren :)

Nun, ich denke man sollte sich davon nicht zu viel versprechen. Schliesslich hat der gute Mann sicher eine Verschwiegenheits-Klausel bei Nvidia unterschrieben und kann dort erlerntes wahrscheinlich nur sehr schwer bei AMD einbringen, ohne dass er sich auf zu dünnes Eis begibt.

Was die Schreibe des Artikels angeht kann ich nur zustimmen.
Ich lese die News mehrmals täglich und gefühlte 50% davon haben grobe Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und/oder Übersetzung.
Insgesamt verbesserungsfähig... Die paar Minuten um den Artikel nochmal durchzulesen, bevor er online geht sollte man sich nehmen.
Wer hier spart, tut dies eindeutig am falschen Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück