Zotac stellt Geforce GTX 480 und GTX 470 AMP! vor

is geschmackssache, mir persönlich würde das design schon zusagen.

habe eh viel in schwarz/orange, somit würds passen.

nur mal sehn ob ich schon wieder aufrüste... :ugly:

Ok, irgendwie ist das Ding ein ziemlicher FAIL. Also nicht die Karten (wobei...), sondern die Kühler. Gibt davon ja auch eine AMD-Version... nur wird so aus einer 2-Slot eine 3-Slot-Kombo... keine Chance für Crossfire bzw SLI.

Ok, irgendwie ist das Ding ein ziemlicher FAIL. Also nicht die Karten (wobei...), sondern die Kühler. Gibt davon ja auch eine AMD-Version... nur wird so aus einer 2-Slot eine 3-Slot-Kombo... keine Chance für Crossfire bzw SLI.

Wer sich ein GTX480 SLI-Gespann antut, ist selber schuld. :lol:

Wer sich ein GTX480 SLI-Gespann antut, ist selber schuld. :lol:

Falsch, wer sich ein GTX480 SLI-Gespann unter Luft antut, ist selber schuld ;)

Also bitte, wer betreibt denn bitte schön mit Luftkühlung SLI, die Karten sind einzeln mit Luft schon recht schwer geworden zu bändigen, aber spätestens mit 2 Stück sollte man dann doch mal über WaKü nachdenken. Und Zotac in blauer Farbgebung? Ungefähr so wahrscheinlich wie ein rotes Gigabyte-Board. Die erhöhten Taktraten klingen schon nicht schlecht, hoffentlich ohne Spannnungserhöhung.

Hoffentlich is die Kühlung nicht so FAIL wie bei der Palit :) Dann könnte die Zotac GTX 470 AMP! bald mein sein, wenn se den mal rauskommt IRGENDWANN ^^

optisch gefällt mir das design nicht so gut. über geschmack lässt sich nicht streiten. die AMP-variante ist ja übertaktet, somit entsteht viel Abwärme.
wenn der Kühler die temperaturen der GTX 480 im griff hat und die karte nicht sehr laut ist, werden bestimmt viele, die karte in erwägung ziehen.

habe mit Zotac immer gute Erfahrungen gesammelt, die machen ihre Arbeit gut.
für den einen ist das Aussehen wichtig, für den anderen die lautstärke und wie warm die karte wird.

Falsch, wer sich ein GTX480 SLI-Gespann unter Luft antut, ist selber schuld ;)

Also bitte, wer betreibt denn bitte schön mit Luftkühlung SLI, die Karten sind einzeln mit Luft schon recht schwer geworden zu bändigen, aber spätestens mit 2 Stück sollte man dann doch mal über WaKü nachdenken. Und Zotac in blauer Farbgebung? Ungefähr so wahrscheinlich wie ein rotes Gigabyte-Board. Die erhöhten Taktraten klingen schon nicht schlecht, hoffentlich ohne Spannnungserhöhung.
hast du eine GF100 karte?... NEIN ... also halte den ball flach. weil ahnung haste scheinbar keine

meine Zotac GTX 470 is unter Furmark bei 70° Lüfter 86° kühl

hast du eine GF100 karte?... NEIN ... also halte den ball flach. weil ahnung haste scheinbar keine

meine Zotac GTX 470 is unter Furmark bei 70° Lüfter 86° kühl

Lass es sein, es macht eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr sich in diesem 'Forum' auszutauschen.

Einerseits hat sich das Klientel in den letzten Jahren unglaublich geändert, andererseits ist das aber auch eine Konsequenz der von PCGH gefahrenen Politik. Es wird sich über klicks finanziert, und deshalb finden vor allem populistisch aufgemachte Themen Beachtung. Der letzte Beitrag über €500 PC-Gehäuse ist ein perfektes Beispiel. Die daraus folgenden Diskussionen sind flach, uninformiert und mit einer Unmenge an Neid erfüllt.

Früher ging es hier so zu, dass man sich an der von einem User verwendeten Hardware erfreut hat, und sich diesbezüglich austauschte. Mittlerweile wird hier nur gebasht und jeder Neuling meint sofort in das gleiche Horn baslen zu müssen.

Wohl dem der Alternativen kennt... :schief:

Ich gebs ja zu,ich bin nicht unbedingt ein Fan der GTX470/480 aber die Zotac AMP find ich doch richtig gut,wenn der Kühler das verspricht,wonach er aussieht.Bitte PCGH einen ausführlichen Test über die Karte.

Zurück