Dead Space 2: neue Screenshots und bessere Technik - EA Spring Show Case Teil 2

Also ich muss sagen das Isaac in dem Anzug schlanker aussieht als im 1 :D
Aber diese Monster sehen schonma gut aus

Schön wie sich die Spiele weiterentwickeln.
Gefällt mir gut, hoffe der Gruselfaktor ist auch noch im Spiel!
Grüße,ElfenLied77 =)

Wie kann man in heutiger Zeit kein AA unterstützen? Naja, vllt kann man es ja über den Treiber erzwingen oder wie im Artikel beschrieben auf Downsampling setzen.

Beim ersten Teil hatte ich die ganze Zeit so ein "Wann fängt das endlich an?" Gefühl. Mir kam es so vor als wäre ich nach ner Stunde zocken immer noch im Tutorial und das bis zum schluß.
Dead Space war mir zu oberflächlich und hat mir deshalb nicht gefallen. Als hätte man nur auf gemetzel Wert gelegt.
Bei Teil 2 hält sich meine Euphorie deshalb in Grenzen.

die entwickler sollten entlich mal damit anfangen ,dass mann AA nicht mehr braucht ....sollen es gleich mit machen sind ja nicht mehr in den 90 igern oder???:daumen2: muss meiner meinung nach schon standart geklättet sein:daumen: dann könnte mann die leistung für andere dinge gebrauchen wie für AA, konsolen können das auch solange zu mindest die leistung noch langt bei den neueren konsolen spiele natürlich nicht mehr ...grüssle

die entwickler sollten entlich mal damit anfangen ,dass mann AA nicht mehr braucht ....sollen es gleich mit machen sind ja nicht mehr in den 90 igern oder???:daumen2: muss meiner meinung nach schon standart geklättet sein:daumen: dann könnte mann die leistung für andere dinge gebrauchen wie für AA, konsolen können das auch solange zu mindest die leistung noch langt bei den neueren konsolen spiele natürlich nicht mehr ...grüssle

Das erklär mal bitte. Besonders wie das funktionieren soll...

Per Javelin-Gun nageln Sie die Monster fest und anschließend können Sie diese weiter zerlegen.

Ob das in der deutschen Version auch so bleibt...?:rollen: Hoffnung habe ich, da Dead Space in Deutschland ungeschnitten erschienen ist.
Was AA betrifft, das ist für mich absolut belanglos, ob das Spiel das unterstützt oder nicht - schalte es sowieso nie ein.

Im Großen und Ganzen gefallen mir die neuen Monster, die bisherigen Screenshots (neue "Rüstung", gute Atmosphäre..) und die Grafik sehr gut. Werde es auf jeden Fall mal Anspielen.

Ob das in der deutschen Version auch so bleibt...?:rollen: Hoffnung habe ich, da Dead Space in Deutschland ungeschnitten erschienen ist.
Was AA betrifft, das ist für mich absolut belanglos, ob das Spiel das unterstützt oder nicht - schalte es sowieso nie ein.

-> amazon.co.uk
Kostet normalerweise nur einen Bruchteil von dem, was es hier in Deutschland kosten würde (oft bei Release schon nur noch 25 Pfund, etwa 28 €), und ist uncut (+ wenn mans lieber mag, auch noch alles auf englisch). Bestell dir dann am besten gleich mehrere Games, man zahlt nämlich für jedes einzelne 1 Pfund Versand, und einmalig für alle zusammen einen Betrag von 4 Pfund.

Der Anzug gefällt mir.

Mal abwarten, was sich die Entwickler haben einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird.

Das furchterregenste Spiel, dass ich jemals gespielt hab... Vorher hab ich das mit den ab 18 Altersfreigaben und Zensierungen nicht kapiert, das Spiel hat mir dann aber gezeigt dass ich noch ein Kind bin :ugly:
Ein immenser psychischer Druck :ugly:... ich hab wieder Angst.. MAAMAA!

Das furchterregenste Spiel, dass ich jemals gespielt hab... Vorher hab ich das mit den ab 18 Altersfreigaben und Zensierungen nicht kapiert, das Spiel hat mir dann aber gezeigt dass ich noch ein Kind bin :ugly:
Ein immenser psychischer Druck :ugly:... ich hab wieder Angst.. MAAMAA!

Jop Dead Space topt alles, ich hoffe der 2te teil wird genauso krass und polarisierend. Ob Dead Speace 2 ungeschnitten kommt oder nicht ist mir egal, dann bestell ich halt in Östereich.

Die wichtigsten Fragen, ob die verunzte Steuerung verschwunden ist und man nicht ständig durch die 3 gleichen Levels hin und zurück und wieder hin und... (...) rennen muss, bleiben ungeklärt.

Die Grafik interessiert mich da eher peripher. War beim ersten Teil ja nun auch nicht der Überbringer.

Zurück