Nein , aber ich bin offen für eine Soka.Ist eine Soka vorhanden?
Klasse ! Danke mehr wollte ich nicht !Dann würde ich einen SuperluxHD681 EVO + Asus Xonar DGX vorschlagen Den nächst größeren Sprung gäbe es dann in der 150€ Klasse
Alles klar mach ichDu kannst ja noch Feedback geben, wenn die Sachen da sind. Das ist hier immer gerne gesehen
Allerdings ist ein IEM, vA einer wie der Klipsch S4 in der Bühnendarstellung sehr beschränkt. Statt dem Superlux würde ich den http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-Kopfh%C3%B6rer-Hi-Fi-geschlossene-Ohrmuscheln/dp/B007SP2CO2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382695142&sr=8-1&keywords=monoprice+108323 nehmen. Kann man auch mobil nutzen, höhere Detailauflösung als der Superlux und leistet sich bei Bass & Tiefenbass nicht solche schwammigen Ausrutscher wie der Superlux, kein rezessiver Hochton und kein tonales Loch in den unteren Mitten.
Klar ist es vom Nutzer abhängig, die Verarbeitung fand ich jetzt aber nicht so furchtbar und der Komfort der Superlux ließe sich hiermit AKG K-240/270/271 Velour Ohrpolster auch noch steigern.
Inwiefern? Den Superluxen liegen doch schon Velourpolster bei
Bei den Evos, nicht bei den alten.
Und hier werden nur die Evos empfohlen.
Und wie du selbst gerne in anderen Threads erwähnst, hängt Bequemlichkeit vom Nutzer ab. Ich find den Superlux beispielsweise unangenehmer durch die grausame Verarbeitung und das scharfkantige Kopfband beim Evo.
Geeeeeemüüütlich bin begeistert