• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€uronen Pc + Monitor!

AW: 1000€uronen Pc + Monitor!

Ok danke für die beratung werde das so bestellen. Wenn ich dran denke schick ich evtl ein paae bilder und benches rein <3 (nohomo)

Och, das Zalman R1 sieht schon recht gut aus ;)

Eventüll das Nanoxia DS3, oder DS2 mit Fenster, oder Fractal Design Arc Midi R2, oder R5, oder....

Aber, wie gesagt, das Zalman sieht schon ganz gut aus und hat einen sehr guten Preis :daumen:

Ja sehe ich auch so :) also werde ich das dann morgen so bestellen wenn es ankommt und ich zusammen gebaut habe welche benchmark wollr ihr sehen wenn ih überhaupt welche wollt? ;)

Hat hier schon mal einer erwähnt das dein ausgesuchtes Board keine Bios Einstellung für deinen ram hat......H170 max 2133 mhz( XMP funzt nicht da über 2133)

Das hier kostet Dank Cashback gerade 10€ mehr und hat keine Beschränkungen ...klick

^^Höhere Taktraten wie 2133 sind bei H boards nicht vorgesehen bzw nicht im Bios anwählbar.

Ob der Chipsatz das könnte ist eine andere Frage aber vom Boardhersteller gar nicht gewollt ....wenn ein H Board könnte was ein z Board kann warum sollte man dann ein Z kaufen ;)
Ist aber nichts neues bei H 97 ist es zb auf DDR 3 1600 mhz begrenzt

Ja stimmt mit das nutz ich eh nich meinte ich wegen dem oc ubd da sich ddr4 ja erst ab 2400ter lohnt werde ich wohl zu einem z board greifen müssen ob ich will oder nicht

Also welches board?

Aber gibt es keine günstigere option wie bei haswell das anniversary oder das d3h also board mit z chip aber ohne oc

Zuletzt bearbeitet:

^^ich habe dir doch eins verlinkt wo es 30€ cashback gibt und es dann nicht viel mehr wie 100€ kostet ;)

Das es OC Funktionen hat bedeutet ja nicht das du diese benutzen mußt

Ok dann neh mich das asus wie lang geht die aktion noch? Sonst noch irgentwas oder kann man das jetzt wiklich so bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

Die 4 GB Riegel sind immer Single Rank.

Mit den RAMs ist tarsächlich blöd,ich stehe der Mehrausgabe für ein Z Board für schnelleren RAM auch eher skeptisch gegenüber. Da Intel ja die Option den Turbo auf alle Kern zu legen zugemacht hat. Glaube nicht das das lohnt dann.

TN Display wegen der Geschwindigkeit beim Monitor?

https://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html?hloc=at&hloc=de

Noch ein guter monitor mit AH-IPS

Da Intel ja die Option den Turbo auf alle Kern zu legen zugemacht hat. Glaube nicht das das lohnt dann.

Hat das denn je einen Unterschied gemacht?
Ob du nun 3,4 oder 3,6GHz anliegen hast, ist ja sowieso eher fürs Ego gemacht aber nicht für den unfassbaren Beschleunigungsfaktor in Games.

Zurück