Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du CPU Kühler übernehmen willst und auch ein OS hast,dann ist die zusammenstellung eig optimal.
Ich würde aber auf die Meinung von ein paar richtigen "Experten" warten,die mehr erfahrung als ich haben
Wollt ich auch gerade sagen...lieber eine normale 260 GTX und einen Q 9550, denn der Aufpreis von ca 30€ ist ja bei 1000€ minimal...wird aber etwas bringen.
Aber wieso ein IDE-Laufwerk? eigentlich würde ich heute nur noch SATA kaufen, auch wenn es jetzt keinen großen Leistungsunterschied zwischen IDE und SATA gibt. Und hast du schon zu Hause ein Brenner?? Weil einen Brenner sollte eigentlich jeder PC in der Preislage haben^^
Sonst ist das System in Ordnung....Gehäuse ist Geschmackssache
Und willst du den Boxed Kühler verwenden, oder hast du noch einen Kühler zu Hause??? Wenn nicht find ich den Artic Cooling Freezer 7 Pro ziemlich gut und günstig
Weil IDE Laufwerke problemloser denn S-ATAs sind, mit denen gibts immer wieder mal Probleme, die sind nicht zu allen Chipsätzen kompatibel und andere Späße...
Ich würd mir auch eher ein P-ATA denn S-ATA LW kaufen.
hab mal meine anderungen gleich als bild mit Preisen gemacht.
Erläuterungen:
Quads bringen nur bei der viel Videobearbetung wirklich einen Vorteil, zum Spielen eher einer C2D mit viel Cache.
GTX 260 /280 Frage deines Preises 260 is OK aber 280 natürlich besser
Das PQ5- wegen OC-Potenzieal
Dazu noch ein IFX-14 mit Lüftern (ca.65€) und eine Laufwerke.
Wenn es dein Budget noch zulässt empfehle ich eine Soundkarte (z.B. XFI Extreme Gamer), eine Ausgabe die niemand bereut (passendes Ausgabesystem vorausgesetzt).
Hoffe habe dir geholfen!
wenn man nicht alle 6 Monate seinen Spiele PC aufrüsten will
sollte man gleich zu 4 Kernen greifen bei mind 2,6 GHZ (für ca 200-400 Euro)
Nur wenn man wirklich dringend unter 1000 Euro bleiben muss dann Dualcore CPU (nach aktuellen Preisen habe ich jetzt nicht gesucht
wenn man nicht alle 6 Monate seinen Spiele PC aufrüsten will
sollte man gleich zu 4 Kernen greifen bei mind 2,6 GHZ (für ca 200-400 Euro)
Nur wenn man wirklich dringend unter 1000 Euro bleiben muss dann Dualcore CPU (nach aktuellen Preisen habe ich jetzt nicht gesucht).
jop kann ich terminator recht geben und außerdem wenn du den von hiper vorgeschlagenen ifx 14 kaufen willst, der passt nicht ohne rumbasteln rein da die seitliche lüfterhalterung im weg ist(muss man abbrechen) und der back kühler passt gar nicht rein weil oben kein platz mehr ist ^^ aber ansonsten passt alles ^^
IDE Festplatte ist völlig in Ordnung. Die läuft wenigstens.
Ich würde aber doch den Q9550 nehmen und als Grafikkarte die ATI 4870.
Als Kühler kann ich dir den allseits beliebten Groß Clockner von Alpenföhn empfehlen. Für 30€ bekommst du einen sehr guten Kühler inklusive Lüfter.
passt so, nur für den preis der gtx260 kriegst du scho (fast?) ne 280gtx
edit: sry hab mich getäuscht ^^ dachte ich hätt ne 280gtx für 319 gesehen..... ^^
aba naja, kauf dir lieber ne normale 260 bzw ne hd4870 für 220 mit nem gb