Hallo liebes Forum
!
Ich habe folgendes Problem: Ca. alle vier Sekunden steigt meine CPU-Auslastung in das unermäßliche an. Dementsprechend viele Laggs habe ich deshalb in Spielen. Einen Virencheck mit Kaspersky habe ich bereits durchgeführt, "leider" ohne Fund.
Ich weiß, dass man pauschal nicht viel dazu sagen kann, weil dafür einfach zu wenig Informationen da sind. Aber eventuell habt ihr ja irgendetwas zum durchprobieren, was dann am Ende doch funktioniert.
Mein System:
Intel Core i5-4460 @3,2GHz
AMD Radeon R9 270X
8Gb Kingston HyperX Arbeitsspeicher
Seagate Barracuda (...) 1TB Festplatte
ASRock H87 Pro4 Mainboard
Be Quit! Straight Power E9 480W Netzteil
Hier noch mein CPU-Auslastungsverlauf:
Ich hoffe ihr habt grundsätzlich schon einmal ein paar Tipps. Bei Fragen, einfach fragen
!
Mit freundlichen Grüßen,
KGaru21

Ich habe folgendes Problem: Ca. alle vier Sekunden steigt meine CPU-Auslastung in das unermäßliche an. Dementsprechend viele Laggs habe ich deshalb in Spielen. Einen Virencheck mit Kaspersky habe ich bereits durchgeführt, "leider" ohne Fund.
Ich weiß, dass man pauschal nicht viel dazu sagen kann, weil dafür einfach zu wenig Informationen da sind. Aber eventuell habt ihr ja irgendetwas zum durchprobieren, was dann am Ende doch funktioniert.
Mein System:
Intel Core i5-4460 @3,2GHz
AMD Radeon R9 270X
8Gb Kingston HyperX Arbeitsspeicher
Seagate Barracuda (...) 1TB Festplatte
ASRock H87 Pro4 Mainboard
Be Quit! Straight Power E9 480W Netzteil
Hier noch mein CPU-Auslastungsverlauf:

Ich hoffe ihr habt grundsätzlich schon einmal ein paar Tipps. Bei Fragen, einfach fragen

Mit freundlichen Grüßen,
KGaru21
Zuletzt bearbeitet: