Cloud Strife
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute. Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so in dem Forum aus und weiß auch nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin. Trotzdem hätt ich mal ne Frage: ICh hab mir ein System zusammengestellt, bestehend aus einem Asus Crosshair Formula IV, einer Asus Radeon HD 5870 Matrix, 8 GB DDR3 RAM von G.Skill 1600 Mhz, und einem Phenom II X6 1090T. So jetzt zur eigentlichen Frage: Wie kann es sein oder woran liegt es das bei Spielen wie FarCry2 die Spielszene oder das Bild immer mal so für ca. 5-10 sec. einfriert und dann ganz normal weiterläuft.
Das Spiel an sich läuft flüssig mit höchster Auflösung und max. Details. Ich denke nicht das das Ruckler sind. Und das meine Hardware zu schwach ist kann ich glaub ich selbstverständlich auch ausschließen.
Danke im Voraus für eure Hilfe
Das Spiel an sich läuft flüssig mit höchster Auflösung und max. Details. Ich denke nicht das das Ruckler sind. Und das meine Hardware zu schwach ist kann ich glaub ich selbstverständlich auch ausschließen.Danke im Voraus für eure Hilfe

) gehts wieder wobei mir jez gesagt wurde da werdens die treiber sein vlt auch mal die aktuellen ati ziehen ich hatte bei meinen alten ati karten auch sehr oft probleme die mit treiber update weg waren