10% Rabatt beim A-C-Shop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10% Rabatt !

Mhh, das bringt meine Wakü-Träume wieder zum Leben. Geld, Zeit und Lust ist da, aber ich hab nicht das richtige Gehäuse für eine schöne interne Verarbeitung. :(

Gruß,
André

@<--@ndré-->

Lass kacken. ;)

Wenn ich nicht schon wieder bei AT für günstig Geld bestellt hätte mir der Thread was gebracht, trozdem gut zu wissen. :)

MfG DanielX

Das passt gut, wollte auch in diese woche noch dort was bestellen, Ideale Zeitpunkt :) Thanks Bundy. Und vergiss meine Bonus-Überraschung-Ü-Ei nicht :lol:

Mal schaun, vielleicht bestell ich auch noch was, 10% auf nen Waküler für ne GTX260 ist ja nich wenig ;)

na klasse, wollte eigentlich noch warten mit meinem gp kühler, aber wirklich widerstehen kann ich auch grad nich.. :ugly:

Tjoah, *click* ......zu spät :D

Ich habe mir u.a. diese schicken 11/8er Anschlüsse geordert und diese neuen Adapter für den GMR DFM

Was da auch noch 10% im A-C Shop zu den 12% ab dem 29.5 bei Aquatuning. Am Freitag wird mal Bestellt, dass DHL nen Keintransporter voll macht. Vor meiner Haustür komplett auslädt.:devil:

und beim a-cshop bekommt man eig nur 7% mehr weil 3% rabatt bei vorkasse ist standart wenn ich des richtig verstanden hab ;-)

Wei? jemand ob die prozente auch für gehäuse und nt gelten?
weil bei aquatuning gibts 12 aber nicht auf gehäuse und nt

der Rabatt gilt auch für Gehäuse und NT´s im AC Shop

Trotz 12% bei AT ist der AC Shop bei ettlichen Artikeln günstiger und es gibt keine "Logistikpauschale" und Portofrei ab 150 €

Da muss man einfach im Einzelfall vergleichen.

Dieser Thread war eigentlich schon in der Versenkung verschwunden, deshalb ist er noch offen.

Wie andere Anbieter? In beiden Threads handelt es sich um den A-C-Shop. Bei weiteren Fragen zu den Thema PN an mich oder im Quatsch-Thread.

-Closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück