10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Die Jungs wollen uns nur Foltern, müssen ja auch mal ihren Spass haben :devil::ugly:

@ PCGH

Vergesst nicht mir ne Mail zuschicken ne :hail::D

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Kann man noch gewinnen wenn:
-ich die mail abgeschickt habe und mich danach erst registriert habe?
Im Heft stand nämlich nichts von dem nickname angeben...

MfG

Robert

Los PCGH gebt mir meine Gewinne endlich ;)

Wollt ihr uns foltern?^^
Ich will endlich wissen das ich nichts gewonnen hab :D

wie alle schon so hibbelig sind, mir eingeschlossen^^ ihr habt doch so viele praktikanten, die die scheiß arbeit machen, die sollen mal ein bisschen schneller arbeiten! :-D

wie alle schon so hibbelig sind, mir eingeschlossen^^ ihr habt doch so viele praktikanten, die die scheiß arbeit machen, die sollen mal ein bisschen schneller arbeiten! :-D
Naja, die Praktikanten sind warscheinlich grade nicht einsatzfähig, müssen bestimmt wieder irgentwelche gefährlichen Experimte machen:ugly:

Ja genau wie: Was passiert wenn man nen 230V anschluss direkt ans Mainboard steckt oder so xD
Los PCGH sagt endlich wer gewonnen hat! :D

Ich hab gerade meine Mails geprüft...eine von pcgh,...mich voll gefreut nachher war es nur was von nem abo xDD
Gott soviel Spannung verkürzt doch bestimmt unsere Lebenserwartung xD

Geduld ist eine Tugend! Wenn ihr mal in den Genuss einer DSL 0.3k Leitung kommt (47 kb/s Download, 9 kb/s Upload), dann wisst ihr, wovon ich spreche! :ugly:

@The_Overnext

Das hab ich sonst nur mit WLAN geschafft xDDD

meine lebenserwartung kürzt sich eher weil ichs vershlafen hab beim gewinnspiel mitzumachen -.-
Aber naja, aus fehlern lernt man, in zukunft werd ich öfters reingucken ;)

Ich lad auch nur mit 180 kb/s runter, meine gedulud ist da aber eher am reißen als am wachsen :D

Ich hat mir die Zeitschrift geholt,..mein Glück :D

ich hab 360kbit/s,..wer bietet mehr? :ugly:

Ich vermisse eine Mail das ich nicht gewonnen hab xD

Ich hab auch die Mail bekommen - Gott sei Dank! :D
Auch und ich lade mit 186kb/s aber bei meinem Bruder hab ich 12MB/s :D

Hast gewonnen?
glückwunsch wenn ja ^^

na meine mail war ja vom abonnieren des themas^^

Das ist reinste Folter, blargh :(

Ab dieser Stelle bitte weniger Offtopic. Danke.

Hast gewonnen?
glückwunsch wenn ja ^^

na meine mail war ja vom abonnieren des themas^^
Ne ich meinte die Bestätiguns Mail, sonst wär hier schon lange ein paar von der Sorte aufgetaucht : :banane: xD
OT: 48MB/s das möchte ich mal gerne sehen wo du ne 400K Leitung herkriegst ^^
@Pokerclock OK ab jetzt :D

Ich will endlich wissen ob ich gewonnen oder wiedermal verloren hab xDDD

wielange dauert das in der Regel eig bis die Gewinner feststehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück