10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

ich weiss nich ich weiss nich,einerseits wäre die möglichkeit da eine gtx460 zu bekommen,anderseits könnte man meine E-mail und namen verbinden.
anomynität oder gier ????
Ähhm, hallo das ist PCGH^^
Was sollen die mit deinem Namen anfangen? Und hast du ihn nicht schon beim Registrieren angegeben?^^

Btw ich hab ausser nem Portal Gutschein noch nie in meinem 15 Jährigem Leben was gewonnen^^

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

ich mach jetzt an allen 3 aktuellen Gewinnspielen mit, jetzt verlange ich auch etwas zu gewinnen xD

warum wolltet ihr bei diesem gewinnspiel eigentlich sofort die Adresse haben?

Mich würd auch interessieren, wann ihr die Gewinner bekanntgebt.
Und für die, denen das noch nicht klar ist : PCGH KANN MAN VERTRAUEN. :daumen:

Lese schon seit geraumer Zeit auf PCGH. Nun gabs endlich nen Anlass sich anzumelden und in Zukunft auch im Forum zu posten.

Wünsche allen viel Glück!

Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viele erklärende und gut recherierte Artikel von Euch!
Danke für 10 Jahre lustiges,skurilles und atemberaubendes zur der Computertechnik!

mfG und viel Glück allen Teilnehmern

Wünsche alles gute zum Jubiläum ;)
bin zwar erst seit dem Nobleros-PC dabei, aber diese seite ist für mich inzwischen zur wichstigsten Technik Informationsseite geworden :hail:
großes lob an euch :daumen:

Herzlichen Glückwunsch PCGH!!!!:daumen:

Hi PC Games Hardware

Alles gut zum 10. und macht weiter so.

Die Preise zum Gewinnspiel sind super. Würd mich freuen wen ich was gewinne.

Macht so weiter wie ihr seit oder besser wen ihr könnt.

Wünsche alles gute zum Jubiläum ;)
bin zwar erst seit dem Nobleros-PC dabei, aber diese seite ist für mich inzwischen zur wichstigsten Technik Informationsseite geworden :hail:
großes lob an euch :daumen:

Ich schau hier auch schon seit Jahren regelmäßig vorbei.

Und als ich das Gewinnspiel jetzt gesehen hab, und nix zu tun hatte, hab ich mir gedacht, jetzt registrierst du dich, und staubst ab.

Hoffentlich. :ugly:

Und einmal ins Flämisch;

Proficiat met jullie 10 jarig bestaan!!!!!!!!!!:pcghrockt:

Macht so weiter :hail:

Happy Birthday auch nochmal von mir ;-) Ich finde die Seite super, und hoffentlich macht ihr weiter so!

happy birthday PCGH

ich lese aufmerksam seit jahren eure zeitschrift und täglich auf eurer seite was es neues gibt bin rießen fan von euren test rund um hardware
vielen dank und weiter so :):daumen::daumen::daumen:

Als ich gerade 11/2000 gelesen habe, dachte ich mir: "Wo kommen denn jetzt 10 Jahre her?" :ugly:... Jaja, schnell vergeht die Zeit...

Gestern hatte mein Vater Geburtstag, heute meine Mutter, morgen ein Freund und jetzt kommt Ihr noch dazu. Super, wenn's so weiter geht, kann ich bald zur Armenküche gehen.

Auch von mir alles Gute! Bin hier im Forum nicht wirklich aktiv, lese aber immer wieder gerne eure Artikel :)
Btw: Wirklich gute Gewinne dabei ;)

Tag,

gerade gesehen das ich vergessen habe die Adresse mit in die Mail zu schreiben :-(
Ist das egal, oder bin ich damit automatisch raus? Nickname und Lösung habe ich selbstverständlich reingeschrieben ^^

Ich drück schonmal allen die Daumen:daumen:

Geiles Gewinnspiel:devil:

Traumhardware zum gewinnen :wow::wow::wow::wow::wow::hail::hail::wow::wow::wow::wow::wow:

Hoffe die richtige Antwort weggeschickt zu haben ^^

Drücke euch allen + mir die Daumen :D

Na hoffentlich gewinne ich die MSI Graka :D

also an alle viel glück ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück