JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
10/8 Überwurfmutter auf 11/8 Anschraubtülle?
Das sollte doch normalerweise gehen oder irre ich mich da?
Hintergrund des Ganzen ist, brauche noch nen paar neue Anschlüsse für mein WaKü und bei AT haben sie gerade verkupferte im Angebot.
Allerdings sind die geraden Anschlüsse nur bei den 11/8 runtergesetzt.
Da ich aber 10/8 Schlauch habe, dachte ich mir da sollten doch dann die Überwurfmuttern draufpassen, da gleicher Innendurchmesser.
Und ja ich könnte auch mehr ausgeben, geht aber mehr so ums Prinzip und machbare
.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - verkupfert 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - verkupfert 62128 hier noch nen Link zu dem einen Anschluss als Beispiel.
Edit:
OT an Kann ich den Link umbennen, das da anstatt dem langen Originaltext nen einfaches >Klick mich< steht? OT aus
Das sollte doch normalerweise gehen oder irre ich mich da?
Hintergrund des Ganzen ist, brauche noch nen paar neue Anschlüsse für mein WaKü und bei AT haben sie gerade verkupferte im Angebot.
Allerdings sind die geraden Anschlüsse nur bei den 11/8 runtergesetzt.
Da ich aber 10/8 Schlauch habe, dachte ich mir da sollten doch dann die Überwurfmuttern draufpassen, da gleicher Innendurchmesser.
Und ja ich könnte auch mehr ausgeben, geht aber mehr so ums Prinzip und machbare
.Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - verkupfert 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - verkupfert 62128 hier noch nen Link zu dem einen Anschluss als Beispiel.
Edit:
OT an Kann ich den Link umbennen, das da anstatt dem langen Originaltext nen einfaches >Klick mich< steht? OT aus