1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

AW: 1 Wakü Hier meine Zusammenstellung

"Ok"......da musst du aber ziemlich Gewalt angewendet haben, wenn du eine Schraube abbrichts. Machst du mal ein Foto!? :)

Hab die Schraube ja ''rausgebohrt'' man sieht nemmer viel^^ Nur das neue Gewinde^^ M3 Schrauben halten ned viel aus xD habs etz gemerkt^^

Der Dichtungsgummy ist mir rausgesprungen.. bzw wusste ned wo der abgefallen war...
Halt wo ich den Adapter bei der Graka getauscht hatte..

Und bringe den einfach nemmer drauf -.-

er ist immer ein bisschen zu lang..

Wenn er so fast drauf ist und ich den adapter anschrauben möchte dann drückt es ihn unten raus und es verdrückt ihn und gibt halt soo kleine einschnitte.

Die Grafikkarte drückt es mit dem Kühler ziemlich..

Nicht das noch der Slot darunter leiden muss.. weil der is nicht sonderlich stabil

Möchte wissen warum die son billig kleines ding als Abdichtung benutzen

Zuletzt bearbeitet:

Weil sowas normal auch super hält, wenn nicht irgendwelche Daus, die Schrauben anbrechen. :rollen:

Kann man die Abdichtung irgendwo kaufen? Wenn das ganze nicht funktioniert, dann werde ich mir eine 260 Gold edition kaufen und auf die Gefroce 300 Reihe warten und bis die Preise sinken.
Die Graka ist leicht übertaktet und auch wenn si ohne Wasserkühlung heisser wird, der einzige VOrteil ist einfach leiser? Wird die Graka schneller kaputt gehen bei luftkühlung und deren grössere Temperatur?

Kann ich anstatt den Gummi Ring etwas anderes verwenden?

Zuletzt bearbeitet:

Kann man die Abdichtung irgendwo kaufen? Wenn das ganze nicht funktioniert, dann werde ich mir eine 260 Gold edition kaufen und auf die Gefroce 300 Reihe warten und bis die Preise sinken.
Die Graka ist leicht übertaktet und auch wenn si ohne Wasserkühlung heisser wird, der einzige VOrteil ist einfach leiser? Wird die Graka schneller kaputt gehen bei luftkühlung und deren grössere Temperatur?

Kann ich anstatt den Gummi Ring etwas anderes verwenden?
Oder wie krieg ich den Dichtungsring zwischen GRAKA kühler und Adapter hinein? Er ist ein bisschen zu lang..

Soo es hat alles geklappt und die Grafikkarte geht noch :D

Nur das Problem ist, gestern konnte ich die pumpe problemlos anschliessen, aber heute muss ich einen exteren pc nehmen, weil sonst läuft die pumpe nicht.

Also nur mit einem Exterenen Netzgerät

Die Lüftersteuerung geht auch nicht..

Villeicht das Kabel kaputt?

Also das für die Fans

Hab die Lüfter alle am Mainboard am laufen und stelle die Geschwindigkeit über Speedfan ein

Soo die Temperaturen betragen bei praktisch lautlosen Drehzahlen:
CPU: 24 Grad
CPU 0: 36
CPU 1: 36
GPU: 35 Grad

Lassen sich diese Temperaturen noch verbessern? Wenn ich die Lüfter voll drehen lass, dann is höchstens noch 1 Grad drin

Sind das Lasttemps?

Nee nur bei Itunes Internet..

Unter Last:

CPU
Core 0: 36
Core 1: 40
GPU: noch nicht getestet

Wie sieht das mit meiner Lüftersteuerung aus?

Muss ich bei jedem Regler je einen Lüfter anschliessen oder kann ich bei einem gleich alle 4?

Kann ich die Lüfter Steuern wenn ich si bei der Lüftersteuerung UND auf dem motherboard angeschlossen habe? Also z.B mit SpeedFan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück