blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Was ist das denn für ein "Dünnpfiff" hier
Hast du mal eine aktuelle AMD Karte mit aktuellen Treiber bei dir selber getestet?
Und begründe mal bitte deine Aussage!!
Einfach ignorieren und fertig

Was ist das denn für ein "Dünnpfiff" hier
Hast du mal eine aktuelle AMD Karte mit aktuellen Treiber bei dir selber getestet?
Und begründe mal bitte deine Aussage!!

Ich würde immer den Single betrieb bevorzugen! weniger Stomverbrauch, weniger Abwärme, durch aktuelle Modelle auch fast die gleiche Leistung .
Gruß
Noch keins ich warte auf haswell.
Es gibt gerade 2 MSI GTX 670 twin frozr II für 540 euro. Würdet ihr zuschlagen?

Für die 260 Taler? Wär ein wirkliches Schäppsche. Halt uns auf dem laufenden...und die 2 670er sind bestellt![]()
Wie gesagt ich habe ein enermax platimax 750w Netzteil sollte also passen.
und die 2 670er sind bestellt![]()
viel spaß mit den teilen