• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1.500 € All inclusive

bottln

Kabelverknoter(in)
1.500 € All inclusive

Hallo zusammen!

Werde kommende Woche bestellen und würde gerne zuvor noch eure Meinungen, bzw. Verbesserungsvorschläge hören.
Hab mich meines Erachtens die letzten Wochen eingehend damit befasst und bin zu folgendem Warenkorb gekommen.

Budget: 1.500 € mit oc Potential

https://www.mindfactory.de/shopping...219f3a128e4751f804d5224ae74206c42303b186d792a

Alternative Gpu´s: MSI 560GTX 448-/570GTX Twin Frozr III PE/OC oder Gigabyte 560GTX 448, 570GTX OC

Zuletzt bearbeitet:
AW: 1.500 € All inclusive

Klingt alles gut, ja!

Ich persönlich mag es gern wenn Tastatur, Maus und Mauspad zusammenpassen (im besten Fall gleicher Hersteller), aber das muss ja jeder selbst wissen ;)

Hattest du die Maus in der hand?
Ich würde eine Maus nie blind kaufen sondern vorher anfassen.

Der Hersteller von Pad, Maus und Tasta ist völlig egal, ich habe eine BW, eine Zowie AM GS und ein alugraphics gamerprp als Mauspad.
Ist aber alles geschmackssache.

Sieht super aus.

Für 0,76€ gibt es schnelleren RAM :D: 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware,

Macht zwar nur 1-2% Performanceunterschied, aber warum darauf verzichten.

der Softy... schonmal überlegt das Haupt- oder Nebenberuflich zu machen... :D Warenkorb wurde akualisiert :daumen:
Hatte mir auch schon überlegt 1600er oder 1333er mit cl7 zuzulegen, aber macht das Sinn? Der Mentale Zeitaufwand sprengt ja schon den EK...
Die Plastikriegel kosten ja nichts mehr und können problemlos aus den Taschen geschüttelt werden :D

Pad, Mouse und Tastatur hab ich mal spontan aufgrund der Bewertungen in den Warenkorb gelegt.
Man gewöhnt sich an alles was gut ankommt und Qualität hat.

Unentschlossen bin ich jedoch noch beim Mainboard, Gpu, Monitor und Gehäuse.
Tendierte ja persönlich eher zu einer 570 Msi TF III oder Gigabyte OC

Die GTX570 ist nur ~3% schneller als ne GTX560ti 448, kostet aber 50€ mehr.

Lohnt sich also nicht.

Zurück