• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1-3x Silent Wings 3 PVM High Speed 120mm

onlinetk

PC-Selbstbauer(in)
Ist die PVM High Speed Variante mit höherem Druck und deutlich höheren Luftdurchlass.

Sind drei Stück vorhanden, ca. 6 Monate alt, also fast neu. Rechnung lässt sich sicher finden bei Bedarf.

Sind leider über da ich auf 280mm Wasserkühlung gewechselt habe, diese nicht in den Deckel meines Gehäuse passt und jetzt vorne eingebaut wird.

Wer alle drei nimmt, trage ich die Versandkosten.

Neupreis pro Stück zum Zeitpunkt der Anzeige ca. 20€ plus Versand. Somit 20€/30% günstiger bei Komplettabnahme gegenüber Neukauf.

Bei Interesse habe ich noch einen 140mm PureWings und einen 140mm Silent Wings 3 PVM, non High Speed gegen paar Euros (5€ der Pure Wings, 10€ der SW3, zusammen 12,50€)

Moin, ich hätte Interesse bin aber gerade verwirrt wie der genaue Preis wäre bei den 3 zusammen. Bzw. Was wäre der Preis wenn ich alle (5) nehme?

15€/Stück, die liegen neu bei 20 und sind 6 Monate alt.

Alles zusammen (3* die Highspeed 120 plus die anderen beiden) 55 inkl Versand.

Ich muss aber Dienstag noch was ausprobieren, habe da über Nacht ne Idee es passend zu machen, wenn das klappt sind die doch nicht über, stellt sich Dienstag raus

Für 55€ alle 5, würde ich nehmen.

Mach dir Gedanken und melde dich dann einfach, wir wollen doch alle nur das es weiterhin genutzt wird :D

Zurück