1-2 Sekunden Standbilder in CoD Warzone

G

Gast1677712203

Guest
Hallo Leute,
ich schreibe hier für einen Freund. Dieser hat seit einer ganzen Weile das Problem das er immer wieder 1-2 Sekunden Standbilder in CoD Warzone hat und wir nicht wirklich herausfinden was das Problem an der Sache ist.

Seine Hardware:
M.B.: MSI B450 Gaming Plus
CPU: AMD Ryzen 7 3900X
GPU: ZOTAC GAMING GeForce RTX 2070 Super AMP Extreme
RAM: 2x8 GB Corsair Vengeance DDR4-3200
SSD 1: WD 250 GB Blue 3D
SSD 2: Sandisk Ultra II 960GB
M.2 SSD: WD 120 GB Green

Das Spiel ist auf der WD 250GB Blue 3D SSD. Wir haben diese bereits Plattgemacht und es mal auf die Sandisk 1TB Getan (er hat genau die selbe wie ich, und bei mir klappt das Spiel einwandfrei. X.M.P War deaktiviert weil es früher mal Probleme gemacht hat, wurde aber wieder aktiviert. Grafiktreiber ist ebenfalls einmal Komplet mit DDU im Abgesicherten Modus entfernt und neu Installiert worden, danach wurde ein Update gemacht.

Was uns aufgefallen ist das wenn MSI Afterburner läuft das ganze umso schlimmer wird. Die Karte läuft auf Werkseinstellungen und es wurde sonst nichts angerührt. Temperaturen sind alle im Normalen Bereich bei CPU und GPU. Windows ist auch komplett neu Installiert worden.
 
Wie sind denn die Temperaturen der VRMs?

Warzone machte hier im Forum schon einige Probleme, meistens lags am Spiel.
Treten die Stocker auch in anderen Spielen auf?
 
Wie sind denn die Temperaturen der VRMs?

Warzone machte hier im Forum schon einige Probleme, meistens lags am Spiel.
Treten die Stocker auch in anderen Spielen auf?

Kein Plan.

Wir konnten das Problem jetzt allerdings lösen. Ich kann nur nicht genau sagen ob es jetzt mit DDU war, der Netzwerktreiber, oder ob es das austauschen des Grafikkarten Stromkabels war.
 
Zurück